Interessant, irgendwie dachte ich immer jeder feiert Ferris ab. Ich mag den Film, aber sicher auch dank "Kindheitsbonus".
Interessant, irgendwie dachte ich immer jeder feiert Ferris ab. Ich mag den Film, aber sicher auch dank "Kindheitsbonus".
Kommt nichts mehr ? wieviele mit neuem Team waren das dann ? 2 oder 3 ??Strike Back Vendetta (O-Ton)
Nicht nur die finale Staffel des neuen Teams sondern der kompletten Serie und ich fand sie sehr gut. Sogar noch ein bisschen besser als Silent War.
Action ist wieder top und es war wieder ein großer Spaß.
Immer ein bisschen traurig wenn man eine Serie beendet die man so gern geschaut hat, aber da diese hier sehr kurzweilig ist geht Strike Back für den Action Abend eigentlich immer.
Davon bin ich auch ausgegangen. Ich habe den Film leider bis heute noch nicht gesehen.
"Der Aufstieg Skywalkers" ("Star Wars - Episode was weiß ich")
Ob sich George Lucas, möge die Macht mit ihm sein, im Grabe herumdreht, angesichts dessen, was Disney aus seinem Baby gemacht hat? Andererseits hat er die Prequels verbrochen und sollte also tunlichst den Mund halten. Eins muss man der neuen Trilogie lassen: Charaktere aus dem Nichts schaffen, die mir mit jedem gedrehten Teil der Reihe egaler und egaler wurden - das hat bislang nur das MCU vollbracht.
Ja, ich wollte eigentlich den "Dabei ist er noch nichtmal tot"-Gag aus "Ford Fairlane" einbauen, hab ich aber irgendwie vergessen.Du weißt aber schon das George noch lebt?! Ihn kann also höchstens der Schlag treffen...
Außerdem hat er ein "dickes Schmerzensgeld" bekommen was das ganze sicherlich abmildert. Aber interessant wäre es schon mal zu hören was er davon hält und nicht nur die übliche Beweihräucherung......
Kommt nichts mehr ? wieviele mit neuem Team waren das dann ? 2 oder 3 ??
Interessant, bei mir ist es inzwischen genau andersrum. Mich schrecken diese langen Staffeln eher ab. Da sind mir die kurzen knackigen Varianten lieber.Das finde ich übrigens bei der Serie auch sehr gut das sie zwar einen roten Faden hat, es aber weiterhin bisher immer 22 Episoden waren. Viele Serien werden ja aktuell nur noch mit 13 Episoden produziert.
DankeNein, die Serie ist nun eingestellt und insgesamt waren es drei Staffeln mit dem neuen Team. Retribution, Silent War und Vendetta.
Fehlt noch Ausziehtisch!Nihilistisch. Pessimistisch. Sauspannendistisch. Meisterwerkistisch.
Fehlt noch Ausziehtisch!
Die üblichen Verdächtigen
Immer noch ein großartiger Film mit toller Besetzung.