Hunters - Season 1
Keine Serie die man so mal nebenbein schauen kann. Nicht weil sie so komplex ist, sondern weil das Thema und die Hintergrundgeschichten einen extrem mitnehmen, zumindest hatte diese Serie auf mich diese Wirkung. Kann man sich also einmal ansehen.
Also von daher bin ich gespannt wie Season 2 wird.
Wertung: 7.5/10
Keine Serie die man so mal nebenbein schauen kann. Nicht weil sie so komplex ist, sondern weil das Thema und die Hintergrundgeschichten einen extrem mitnehmen, zumindest hatte diese Serie auf mich diese Wirkung. Kann man sich also einmal ansehen.
Ich finde es nur schade das sie das Geheimnis um den Charakter von Al Pacino bereits in Season 1 gelüftet haben. Zum einen weil die Serie so einen tollen Chrakter/Schauspieler viel zu früh verloren hat und zum anderen hätte man dem Zuschauer vielleicht das Geheimnis lüften lassen sollen, oder langsam in Season 2 zeigen das er ein doppeltes Spiel gespielt hat oder was weiß ich, aber für mich war es ein strategischer Fehler weil ich für meinen Teil weiß nicht ob ich mir die Serie überhaupt angeschaut hätte wäre nicht Al Pacino dabgei gewesen.
Also von daher bin ich gespannt wie Season 2 wird.
Wertung: 7.5/10