BladeRunner2007
Filmvisionaer
Star Wars V
6/10
Star Wars VI
6,5/10
Star Wars V
6/10
Star Wars VI
6,5/10
"Die fabelhaften Baker Boys"
Fabelhafte Darsteller, fabelhafte Musik, fabelhafter Film.
Naja, nach heutigen Maßsteben und ohne Nostalgie-Faktor, vor allem wenn man kein Fan ist, sind die Filme aus den 70ern wirklich nicht so cool. Kann ich schon verstehen.
Ich war nie ein großer Star Wars Fan und fand sie in jungen Jahren schon nicht wirklich toll.
Da meine Kinder aber jetzt im richtigen alter für die Filme sind, haben wir Episode 1-6 geschaut und leider haben sie mir nun auch nicht besser gefallen.
Jetzt bin ich auf die neuen Teile gespannt.
Terminator Dark Fade
Nicht so gut wie die ersten zwei Filme aber besser als der rest.
Leute was habt ihr eigentlich alle gegen Terminator Salvation?
Kann ich auch nicht nachvollziehen: geiler Film.Leute was habt ihr eigentlich alle gegen Terminator Salvation?
Ich glaube, dass der einfach immer vergessen wird... Und es ist der einzige Terminator-Film, der narrativ ein paar andere Wege geht.
Kann ich auch nicht nachvollziehen: geiler Film.
Mal wieder (schock): totale, unmissverständliche Zustimmung.Ja! Endlich mal ein Terminator Film welcher in der Zukunft spielt, welche ständig angeteast wird. Dazu gibts wirklich brachiale Action mit vielen netten Verbeugungen an diverse Klassiker und der Sound...Kinners....der Sound! Ich finds mega schade das es hierzu keine echte Fortsetzung gab.
Ist und bleibt neben Teil 1 wohl mein Lieblingsteil