illusion
Filmvisionaer
Mission Impossibel:Fallout
8/10
8/10
Rocky 4
Imo ein zwiespältiges Vergnügen. Auf der positiven Seite muss ich sagen, dass Stallone als Regisseur einen guten Job gemacht hat. Dazu ist die Musikauswahl nicht schlecht. Auf der negativen Seite fand ich die Story ziemlich schwach und vor allem der Kontrahent sehr eindimensional.
Auf Netflix:
- The Punisher Staffel 2
Die letzten beiden Folgen beendet und die haben den mauen Eindruck nicht besser gemacht. Für mich, in diesem noch jungen Jahr, die Enttäuschung schlechthin. Das hätte auch einfach eine 08/15 Actionserie sein können.
Abgesehen von den letzten 10 Sekunden nahezu kein Punisher-Feeling. Dafür aber ellenlanges und todesnerviges Gelaber von allen Beteiligten, das sich immer im Kreis gedreht hat.
So scheiden sich die Geister. Ich fand Staffel 2 auch mega geil. Fetzt von Anfang bis Ende.Das bestätigt meine Meinung bereits nach 3 Folgen.....einfach nur übel. Tarantino wie kommst du bei diesem Sülz auf 10/10?
Kingdom klingt interessant, vielleicht schau ich da am WE mal rein.
Das bestätigt meine Meinung bereits nach 3 Folgen.....einfach nur übel. Tarantino wie kommst du bei diesem Sülz auf 10/10?
So scheiden sich die Geister. Ich fand Staffel 2 auch mega geil. Fetzt von Anfang bis Ende.
Staffel 1 hat nur 6 Folgen. Die lassen sich gut wegschauen.
btw.
Ich fand die ersten 3 Folgen Punisher noch gut.
So scheiden sich die Geister. Ich fand Staffel 2 auch mega geil. Fetzt von Anfang bis Ende.
Staffel 1 hat nur 6 Folgen. Die lassen sich gut wegschauen.
btw.
Ich fand die ersten 3 Folgen Punisher noch gut.
Mich persönlich hat die Labertasche Frank C. schon in "Daredevil" so dermaßen genervt, daß ich mir seine Solo-Serie gar nicht erst angeschaut habe. Macht jetzt auch nicht den Eindruck, daß sich sein enormer Mitteilungsbedarf dort irgendwie abgeschwächt hätte.
Ja, vage...Naja....ja....fetzt schon wenn Frank ne ganze Folge im Hotelzimmer hockt....was für ein Gaudi
Also ich meine die ersten 3 Folgen von Staffel 2 Staffel 1 fand ich insgesamt ganz gut, aber da hab ich auch noch deutlich mehr verziehen. Für Staffel 2 dachte und hoffte ich man bekommt endlich mal den Punisher in Aktion zu sehen....leider nein. Dieses Geschwafel um Billy....boahhh.....
Und wenn selbst mir als GoT Fan das Gelaber zuviel des Guten ist dann kannst du dir ja vorstellen was da in der Solo Serie so "abgeht"
Mich persönlich hat die Labertasche Frank C. schon in "Daredevil" so dermaßen genervt, daß ich mir seine Solo-Serie gar nicht erst angeschaut habe. Macht jetzt auch nicht den Eindruck, daß sich sein enormer Mitteilungsbedarf dort irgendwie abgeschwächt hätte.
Also ich meine die ersten 3 Folgen von Staffel 2
Das bestätigt meine Meinung bereits nach 3 Folgen.....einfach nur übel. Tarantino wie kommst du bei diesem Sülz auf 10/10?
Unterschreibe ich zu 100%Ganz einfach, ich hatte wenig Erwartungen an die Story da die Entstehungsstory einfach zu gut war als das man sie toppen könnte. Also habe ich mich gefragt was werden sie als Story nehmen. Meine Theorie war irgendwelche bösen Jungs machen ihr Ding, Frank gerät da irgendwie rein und klärt es auf seine Art.
Also Erwartung wurde erfüllt und die Bewertung bezieht sich wirklich nur auf die brachiale Action. Gehirn aus, spassfaktor an. Und ganz ehrlich was man da geboten bekommt an Kämpfen und Shootouts findet man in keinem aktuellem Hollywood Film mit diesem Härtegrad. Daher meine Bewertung.
Hätte ich die Story bewertet oder die Serie als Thriller Serie eingestuft wäre es max. ne 6/10 geworden. Aber da ich immer nur innerhalb eines Genres Bewerte und für mich Punisher eine sehr gute Action Serie ist konnte ich nur die Höchstnote vergeben.