Die klickst auf eines der Vorschaubildchen und dann dort oben rechts auf "Fullscreen Comparison". .......
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
Die klickst auf eines der Vorschaubildchen und dann dort oben rechts auf "Fullscreen Comparison". .......
Nix zu danken. Caps ist neben blu-ray.com und blubeaver.ca eigentlich immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich wissen möchte, wie Titel X sich so schlägt.Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
Finde so schade dass es hier nie einen 2ten Teil gegeben hat ....Master & Commander - Bis ans Ende der Welt 9/10
Schiffe versenken in Vollendung mit Kanonen- und Brandungsdonner als wäre man dabei. ( DVDs aus der Vergangenheit )
Master & Commander - Bis ans Ende der Welt 9/10
Schiffe versenken in Vollendung mit Kanonen- und Brandungsdonner als wäre man dabei. ( DVDs aus der Vergangenheit )
[...]
Ich ging seinerzeit bei Erstsichtung mit völlig falscher Erwartungshaltung an den Film und bekam nur ein ödes Drama geliefert, was ich nicht sehen wollte. Zwei, drei Jahre später nochmal gesichtet, diesmal in der richtigen Stimmung: und war ganz geplättet.Finde so schade dass es hier nie einen 2ten Teil gegeben hat ....
(DVDs aus der Vergangenheit )
Ich finde dieses „Projekt“ Klasse! Ich weiß nicht, ob ich das auch mal schaffe. Aber die Filme wären es wert. Gratulation, dass Du das durchziehst!
Und da ich ab nächsten Monat in Rente bin sollte Zeit auch keine Rolle mehr spielen.