Remy
Golden-Globe-Gewinner
Self/less
7,5/10
7,5/10
Solo 5/10
Guter Look und tolle Kostüme. Das war es aber dann schon mit den positiven Aspekten. Den Einstieg in den Film fand ich sehr schwer und selbst nach der ordentlichen Zugszene war ich irgendwie noch nicht in der Geschichte, da einfach noch keine da war. Auch im weiteren Verlauf kam mir das alles zäh und irgendwie zusammenhanglos vor.
Ehrenreich macht seine Sache ordentlich und auch der Rest des Casts ist okay. Bis auf Emilia Clarke, die einfach eine schlechte Schauspielerin ist. Einen Tag nach dem Kinobesuch ist bei mir wenig hängengeblieben und das bestätigt mich in meinem ersten Gedanken nach dem Film: belangloser und überflüssiger Film. Hatte mich wirklich auf den Film gefreut und bin sehr enttäuscht.
Was würde ich nur dafür geben, wenn endlich mal Leone's Originalkinofassung veröffentlich würde...... wird wohl auf ewig ein Traum bleiben oder dann wieder nur mit total verhunztem Bild und TonZwei glorreiche Halunken 10/10 DVD Synchro
Meisterwerk von Leone, keine Spur langweilig. Und das Finale ist mit das spannenste, was ich kenne.
Alleine, wenn der finale Kannonenschuss kommt und Ecstasy of Gold anfängt....
Ok, ich bin da durch ein paar Konzerte einer bestimmten Band mitgeprägt, aber wenn dann der Mexican Standoff beginnt und die Kamera immer näher an die drei ranrückt, zusammen mit Morricones Musik....
Ich dachte da mal was gehört zu haben das da mal was in einem Mediabook veröffentlicht werden sollte aber ob das stimmt ist noch nicht sicher.