Avengers Confidential - Black Widdow & Punisher
Solide. Anschaubar. Nettes für zwischendurch.....
6.5 von 10
Batman Unlimited - Monsterchaos
Auch hier ganz gut anschaubar. Eine Menge Superhelden und Schurken.... Kurzweilig
7 von 10
Batman Unlimited - Mechs vs. Mutants
Das gleiche wie beim Monsterchaos
7 von 10
Batman vs. Two-Face
Ein toller Animationsfilm. Man meint man ist in einer Folge der Serie aus den 60er. Der Look. Die Geräusche, selbst die Bams Bow und Bangs sind vorhanden.... Herrlich...
8 von 10
Suicide Squad - Hell to Pay
Die bösen müßen mal wieder die guten sein und einen Auftrag erledigen... Und als Gegner bekommen sie es mit Zoom zu tun...
Tolle Geschichte. Spannend
8 von 10
Geschenkt ist noch zu teuer
Ein Klassiker bei dem man immer noch lachen muß egal wie ogt man ihn schon gesehen hat....
7.5 von 10
Fortress - Die Festung
Dackelblick Lambert plant die Flucht aus einem High-Tech-Knast... Kaum zu glauben das der Film schon über 25 Jahre auf dem Buckel hat.
Funktioniert immer noch
7 von 10
Darkman
Erstsichtung. Sam Raimi typische Elemente. Kurzauftritt von Bruce Campbell. Und Liam Neeson als Rächer....
Hat mir gefallen....
7 von 10
It came from the Desert
SciFi Tierhorror im Stile von Lavalantula oder Big Ass Spider, ohne jedoch an deren Coolness heran zu kommen. Trotzdem solide gemacht mit einigen Filmzitaten und recht ansehnlich gemachten Ameisen. Gegen einen zweiten Teil hätte ich nichts...
7 von 10
Flatliners (2017)
Ordentlicher Thriller dem aber im Vergleich zum Original es an Seele fehlt. Da half es auch nicht das Kiefer Sutherland eine kleine Rolle hatte. Die Charaktere waren mir einfach zu egal, was sie erleben oder was mit ihnen passiert.
6.5 von 10
Geostorm
Um es kurz zu sagen. Dieser Film hätte mich vor 15 bis 20 Jahren deutlich mehr geflasht... Aber seit Day after Tomorrow, 2012, San Andreas oder Storm Hunters ist man diesbezüglich schon einiges gewohnt. Aber die Desasterszenen sind wirklich gut gemacht. Was aber auch nicht verwundert. Regie führte Dean Devlin. Der hat bei Emmerich gesehen wie es geht... Die Handlung selber paßt eigentlich auf ne Briefmarke. Aber damit man 100 Minuten füllen kann sind noch Elemente wie Verrat, Verschwörung, Mord und Heldentum dazu gekommen. Gerard Butler sehe ich immer gerne.
Kann man sich durchaus reinziehen.
7 von 10
Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi
Mir hat er zum größten Teil sehr gefallen. Die Szenen mit Luke und Rey. Leia, die Flucht, die Szenen auf diesem Salzplaneten (Die AT-AT's sahen klasse aus. Noch bedrohlicher als in Episode 5) . Was mir nicht ganz so gefallen hat war der Handlungsstrang mit Finn und Rose. Der wirkte irgendwie so als hätte man nicht so richtig gewußt was man mit ihm anfängt...Auch bezüglich des Ende bin ich gespannt wie es mit einem gewissen Charakter bzw. 2 weiter gehen wird....
9.5 von 10