Ich muss Sam Spade zustimmen, ich nutze auch das Beste aus beiden Welten. Wer sich der Streaming-Zukunft verschließt läuft der Zeit hinterher. Und da mir mein Chefkellner in seinem Netflix-Account ein Konto eingerichtet hat, über das ich schaue, kostet es mich da nicht mal was.
Dafür teile ich mit ihm per Family share meine Steam-Bibliothek.
Coco 9/10
Ein absolut toller Pixar Film, der mir sehr gut gefallen hat. Auf dem Weg zur 10/10 steht aber Manolo im Weg, wenn es den nicht schon vorher gegeben hätte, würde Coco origineller wirken. Aber das ist halt das Problem, wenn man einen Film zu einem kulturellen Thema wie dem „dia de los muertos“ macht.
Nicht zufrieden war ich dieses Mal mit der Projektion, das 3D hatte immer wieder Unschärfen sowie Ruckler bei schnellen Schwenks. Denke, da war was nicht ganz richtig eingestellt, war auch einer der kleineren Säle. Und den Olaf-Vorfilm gibt es auch nicht mehr, worüber man aber auf der Website von Cineplexx beim Buchen der Tickets nicht hingewiesen wurde.
Da war ich fast 2 Jahre nicht im Kino (letzter Film vor Jumanji war Star Wars 7) und jetzt Besuch 2 innerhalb einer Woche und am Freitag gehts mit Junior noch in Star Wars 8. Dann im I-Max Saal, da wird die Projektion hoffentlich wieder passen.