- Fast & Furious 8 3/10
Dieser Moment, wenn nicht die überzogene Action das Lächerlichste an einem FF Film ist...
Also wenn man sich über die Story bei einem Film aus diesem Universum - abgesehen von Teil 1 - beschwert, läuft ja eigentlich etwas grundsätzlich falsch....möchte man meinen.
Aber hier geht´s echt nicht anders. Dieses Weltretter-Gedöns ist so affig, das man dafür wohl eine neue Kategorie erfinden muss. "Filme, deren Story man nicht ernst nehmen darf und selbst dann nicht ernst nehmen könnte, falls man sie für solch einen Film doch ernst nehmen dürfte" Oder so ähnlich...
Nein. Ganz dumm. Ich habe ja kein Problem damit, das die Filme dumm sind. Das weiß man und deshalb schaut man sie, wenn man Bock drauf hat. Die können von mir aus versuchen jeden Teil in Sachen Action zu toppen aber das man sich gar nicht die Mühe macht, das ganze Konstrukt ein wenig....ein klitzeklitzklitzeklitzekleinwenig glaubwürdiger zu verpacken, ist dann schon spaßraubend schlecht.
Ach. Und für einen Film aus solch einem erfolgreichen Franchiese sah die CGI doch erstaunlich oft ziemlich mies aus. Genauso wie die Kulissen. Was das angeht, ist es auch nicht besonders hilfreich, wenn man in "Sibirien" in einem Top rumläuft.
Wenn einem schon ein NoBrainer zu dumm ist....
btw.
Hat die Theron irgendwas mit sich machen lassen?! Ich kann mir nicht helfen aber ich hatte den Eindruck, das die irgendwie komisch aussah....?!