dax
Filmvisionaer
"Arrival"...Aber mal 'ne Frage: kann es sein, daß die Aliens mit den Menschen tatsächlich die ganze Zeit spiegelverkehrt kommunizieren bzw. die Menschen mit den Aliens?
Werde beim nächsten Kontakt mal nachfragen!
"Arrival"...Aber mal 'ne Frage: kann es sein, daß die Aliens mit den Menschen tatsächlich die ganze Zeit spiegelverkehrt kommunizieren bzw. die Menschen mit den Aliens?
Dann haben sie's aber von sich aus gesehen spiegelverkehrt in den Raum gepustet.
Fast & Furious 8
Ohne worte :
Sicher was perverses. Darum sind die Szenen mit den Analsonden auch der Schere zum Opfer gefallen...Die können das, die sind schlau. Aber falls es doch spiegelverkehrt war: Was um Himmels Willen haben die Kollegen dann geschrieben?
Ich auch!! Aber Gottseidank such' ich ihn erst gar nicht...Dann weiß ich schon wie ich ihn finden werde...
Wie findet man denn Kinos, wo alte "Schinken" laufen?Sehr gerne. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es in Essen und Umgebung noch ein paar mehr enthusiastische Filmfans gibt, die sich auch Filmklassiker im Kino ansehen und nicht nur in den eigenen vier Wänden.
Danke. Ich probiers einfach mal aus. Kostet ja nicht die Welt die Blu-ray.Also ich habe den Film vor kurzem erst auf Blu-ray gesehen und dann eben Mittwoch auf 35mm im Kino. Ich finde die Blu-ray äußerst gelungen. Die Farben sind kräftig und man erkennt auch viele Details. Ob „Excalibur" jetzt auf Blu-ray genau so aussieht, wie es damals Regisseur John Boorman intendierte, kann ich nicht sagen. Manchmal ist es auch recht mühsam zu recherchieren, welche Bildmaster von einem Film existieren und welches jetzt das beste Master ist. Dwayne ist das meistens besser informiert und natürlich auch wesentlich kritischer.
Ganz hier in der Nähe; https://www.filmvisionaere.com/threads/wieder-im-kino-klassiker-kultfilme-und-geheimtipps.8307/Wie findet man denn Kinos, wo alte "Schinken" laufen?