Space Jam - Immer noch ein geiler Spass ( Bill Murray ist einfach genial)
Den hab ich in der Weihnachtszeit mal versucht anzusehen.Die Eiskönigin - Zauber der Polarlichter : Lego Werbefilm
Du meinst Die EisköniginDen hab ich in der Weihnachtszeit mal versucht anzusehen.
Musste aber nach gut der Hälfte des Films ausschalten, absolut unglaubliches geplärre.
Das in Disneyfilmen leider immer gesungen wird weiß ich, aber das da jetzt ohren mit permanentem geschrei vergewaltigt werden ging für mich gar nicht. Einer der schlimmsten Disneyfilme überhaupt.
Departed - Unter Feinden
Auch wenn es "nur" ein Remake ist muss ich zugeben das ich den Film sehr mag.
An das Original kann ich mich nur sehr dunkel erinnern, was mir das Remake aber ziemlich verhagelt hat, war eine massive Handlungsschwäche:[...]
Kennst du das Original eigentlich auch? Ich finde beide Filme toll und eine klare 10/10, aber mir persönlich gefällt das Original sogar noch einen Ticken besser.
An das Original kann ich mich nur sehr dunkel erinnern, was mir das Remake aber ziemlich verhagelt hat, war eine massive Handlungsschwäche:
Das spricht nicht gerade für sorgfältig durchgeführte Bewerbungsgespräche.Hat denn niemand mitbekommen, daß Jungspundbulle der Ziehsohn des größten Mafiabosses ever ist?
Der mit Paul oder der mit Christian?Exodus
Aja ok, hab nur Eiskönigin gelesen und hatte schon wieder Ohrenschmerzen.Du meinst Die Eiskönigin
was wir gesehen haben ist quasi sone Art Lego Special zum Film !
Und so schlimm is er nicht
Cable du darfst
Kennst du das Original eigentlich auch? Ich finde beide Filme toll und eine klare 10/10, aber mir persönlich gefällt das Original sogar noch einen Ticken besser.
Welche Rolle ich hier aus diesem großartigen All-Star-Ensemble u.a. besonders gern habe ist ja die von Alec Baldwin...
Departed - Unter Feinden
Es ist schon lange her das ich mir diesen Film angeschaut habe aber es wurde mal wieder Zeit. Auch wenn es "nur" ein Remake ist muss ich zugeben das ich den Film sehr mag. Martin Scorsese hat hier 2006 wirklich einen tollen Film geschaffen. Und es war der Film wo mich Leonardo DiCaprio restlos überzeugt hat das er doch das Zeug hat einer der ganz großen in Hollywood zu sein was er nach diesem Film ja noch mehrmals unter Beweis gestellt hat! Wertung: 10/10