Godzilla (4/10)
Neulich im TV gesehen und wie ich mir vorher schon fast dachte natürlich absolut enttäuschend.
Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste (7/10)
Ziemlich gute Fortsetzung, wenn auch stellenweise etwas langatmig.
Chasing Niagara (7/10)
Auf diese Sportdoku hatte ich mich schon eine Weile gefreut, die Bilder waren auch Klasse und die Wasserfälle wurden traumhaft eingefangen.
Auch das Training vorher war ziemlich interessant, leider fehlte mir dann aber ein entscheidendes Detail nämlich dia Abfahrt mit dem Kayak.
So viel Tamm Tamm, große Sprüche und dann wenige Augenblicke vorher der Abbruch?
Fand ich etwas seltsam.
Messners Himalaya (8/10)
Wieder eine wunderschöne Doku über Reinhold Messner, super Bilder, tolle Geschichten und ein wie immer sehr sympathischer Hauptprotagonist.
Hätte aber gerene mehr Bilder von den Bergen gesehen und auch mehr über Messners Touren erfahren.
War mir einen Tick zu "Bevölkerungslastik".
Streif – One Hell of a Ride (10/10)
Einmal gesehen und danach gleich noch ein zweites mal gestartet.
Eine grandiose Doku über die Verrückten die sich diese absolut irrsinnige Piste runterstürzen.
Immerwieder gibt es Porträts von Fahrern die ihre Karriere dort beenden mussten weil sie es nach schweren stürzen nie wieder zurück geschafft haben.
Hat sehr viel Spaß gemacht, hab ich sicher nicht das letzte mal gesehen.
Point Break (5/10)
Die Storybeschreibung hörte sich eigentlich für mich als Sport liebenden Menschen sehr interessant an.
Nach paar Minuten machte sich dann schnell ernüchterung breit, die Geschichte war halt einfach von Gefährliche Brandung übernommen, dass wusste ich zwar, aber das das derart dreist übernommen wird überraschte dann doch sehr.
Die Protagonisten waren mir den ganzen Film über eigentlich komplett egal, alle blieben einfach nur blass und der ganze Film hatte im Grunde nur paar gute Locations zu bieten.
Viel zu wenig um in Erinnerung zu bleiben.
Fantastic 4 (5/10)
Auch eher ein langweiler ohne nennenswerte Vorkommnisse.