Zuletzt gesehen

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Willkommen im Club :D Ich bin auch so ein Freak :ugly:

Dito :D ! Steh ich auch sehr drauf. Hab mir damals die Edition mit dem Buch "Himmel & Hölle - Der Kampf um Jerusalem zur Zeit der Kreuzzüge" gekauft. Wer auf Historische Romane steht, dem kann ich auch "Die Blutschrift" von Robyn Young empfehlen. Müsste mir endlich mal "Die Blutritter" zulegen....!

mfg

T

Turrican

Guest

Rocky Balboa (8/10) für mich ein würdiger abschluss der reihe und bedeutend besser als die letzten 3.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Männersache 4/10

Nette Unterhaltung und ein paar gute Gags. Ansonsten alles ziemlich 08/15. Mario Barth macht damit trotzdem deutschlandweit 'nen Reibach. Bemerkenswert ist allerdings die Erkenntnis, dass "Paul Panzer"-Darsteller Dieter Tappert richtig gut schauspielern kann. Nicht übel. Hätte ich nicht gedacht.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Tödliche Versprechen (9/10)

Guter Thriller mit interessanter Story und ebensolchen Darstellern. Viggo Mortensen mit respektabler Leistung und ...ohne Hemmungen...! Ein paar explizite Gewaltszenen à la Cronenberg, die "A History of Violence" kaum nachstehen, aber hier nur mit FSK 16 gewürdigt wurden.

Gruß
2moulins

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ne 9/10 hat der von mir auch mindestens verdient!
Ich finde den Film super.
Wobei der DC deutlich stärker ist als die Kinoversion.

Das unterschreibe ich sofort. Im Kino fand ich ihn schon gut, aber durch den DC wurde der Film deutlich runder. Ganz klar eine 10/10 bei mir, wobei der letzte Punkt definitiv der Ridley Scott Bonus ist ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da muss ich wiedersprechen, ist zwar wirklich gelungen, aber die bisher beste Verfilmung ist immer noch Silent Hill!

Ja, der ist auch sehr gut und ist bei mir auf Platz Nr. 2 der Spielverfilmungen! :)

Aber ich bin einfach ein RIESEN Fan von Mr. 47, deswegen gehört ihm der Thron. :D

Und eben gesehen: Mad Max 2 9/10

Ich kann mir nicht helfen Leute! Welcher Teil ist nun besser? 1 oder 2? Ach qutasch, beide gleich gut und auf jeden Fall besser als der dritte Teil *GRUSEL*

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"profondo rosso" ==> 7/10
"die neunschwänzige katze" (kinofassung) ==> 6/10
Rainer Brandt kanns nicht lassen: "hübsche wohnung" - "ja, bausparkasse." :D

S

stanleydobson

Guest

Das unterschreibe ich sofort. Im Kino fand ich ihn schon gut, aber durch den DC wurde der Film deutlich runder. Ganz klar eine 10/10 bei mir, wobei der letzte Punkt definitiv der Ridley Scott Bonus ist ;)

fand KoH im D auch total langweilig...reine zeitverschwendung :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Endlich gesehen
- der baader-meinhof-komplex - guter deutscher Film, auch wenn ich persönlich etwas mehr erwartet habe. 8/10 Punkte

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich fand den Film auch sehr gut, aber ich denke da wird die längere Fassung auch viel gut machen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kampfstern Galactica

Jetzt habe ich die komplette Serie durch und bin echt traurig das es zu Ende ist.

Oben