Mir gefiel der Film, habe mich gut unterhalten gefühlt. Habe ihn danach auch noch drei- oder viermal geschaut.Königreich der Himmel
Gerade genervt und gelangweilt nach ca. 2h ausgeschaltet.
Mir gefiel der Film, habe mich gut unterhalten gefühlt. Habe ihn danach auch noch drei- oder viermal geschaut.Königreich der Himmel
Mir gefiel der Film, habe mich gut unterhalten gefühlt. Habe ihn danach auch noch drei- oder viermal geschaut.
So historische Schinken sehe ich ab und an ganz gern. Auch wenn nicht so viel Bezug auf die geschichtlichen Fakten genommen wird.Das nenn ich Ausdauer. Ich hätte nicht mal die letzte Stunde noch durchgestanden.
So historische Schinken sehe ich ab und an ganz gern. Auch wenn nicht so viel Bezug auf die geschichtlichen Fakten genommen wird.
Willkommen im Club Ich bin auch so ein Freak
Königreich der Himmel
Da muss ich wiedersprechen, ist zwar wirklich gelungen, aber die bisher beste Verfilmung ist immer noch Silent Hill!Hitman 9/10, gefällt mir sehr gut und ist meiner Meinung nach die beste Spielverfilmung.
Oh Nein, Jack hat wieder zugeschlagen!
Von mir bekommt der saustarke 9,5 / 10 Punkte!
Ne 9/10 hat der von mir auch mindestens verdient!
Ich finde den Film super.
Wobei der DC deutlich stärker ist als die Kinoversion.
Da muss ich wiedersprechen, ist zwar wirklich gelungen, aber die bisher beste Verfilmung ist immer noch Silent Hill!
Das unterschreibe ich sofort. Im Kino fand ich ihn schon gut, aber durch den DC wurde der Film deutlich runder. Ganz klar eine 10/10 bei mir, wobei der letzte Punkt definitiv der Ridley Scott Bonus ist
Na endlich jemand dem er auch nicht gefiel. :pfand KoH im D auch total langweilig...reine zeitverschwendung
Mir gefiel der Film, habe mich gut unterhalten gefühlt. Habe ihn danach auch noch drei- oder viermal geschaut.