Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Also auch vor der ersten Staffel? Denn meiner Meinung waren beide Staffeln sehr gelungen, aber die Erste konnte einfach noch ein bisschen mehr punkten, weil sie eben etwas Neues in der Fernsehlandschaft darstellte.

Klar, die erste Staffel war natürlich top und insbesondere wegen dieser neuen Machart ein Knaller. Hat mich sehr beinduruckt und in den 24-Bann gezogen. Wenn ich über meine eigenen Bewertungen sehe, schnitt aber die 2. Staffel tatsächlich am besten ab. Erinnere mich noch sehr gut, wie ich damals jeder Folge entgegen fieberte und dass es ständig Cliffhanger gab, was in späteren Staffeln (insbesondere bei den letzten) zurückging. Aber jeder hat sein eigenes Ranking, was manchmal auch von Launen und "Tagesform" abhängen dürfte.

Gruß
2moulins

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Oldboy (9/10)

Vor allem die Musikuntermalung hat es mir angetan. :hoch:

A

Amras

Guest

Das Haus an der Friedhofsmauer 7/10
Die Geisterstadt der Zombies 8/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das Haus an der Friedhofsmauer 7/10
Die Geisterstadt der Zombies 8/10

Boah, kannst du da nicht ein paar Reviews verfassen? Das würde gut reinpassen in die von Kelte vorgeschlagene "Perlensammlung". Fulci ist im KK Forum eh zu wenig vertreten.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ricky Bobby

Gelungener Mix aus Flachwitz-Komödie und Nascar/Redneck-Satire. Will Ferrell ist zwar Geschmacksache, für diese Rolle aber durchaus passend.

Eins muss man den Amis lassen - sie können sich super selbst verarschen.

7/10 Punkte

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

96 hours 7,5/10
Der wäre doch glatt an mir vorbeigegangen wenn mich ein Freund nicht gefragt hätte ob ich mit ins Kino will. Nach Sichtung des Trailers war das ganze bereits recht ansprechend und auch der Film selbst gefiel dann sehr gut! Ich mag Selbstjustiz Streifen für zwischendurch:hoch:.

Bulletproof Monk 5,5/10
Zwar ist Sean William Scott ein durchaus gern gesehenes Gesicht, der Film selbst war jetzt aber nicht so der Überflieger.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Kleine Filmnacht hinter mir:

Wanted - 8.0/10 :rock:

Brügge sehen ... und sterben? - 9.0/10

Old Boy
- 10/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Boah, kannst du da nicht ein paar Reviews verfassen? Das würde gut reinpassen in die von Kelte vorgeschlagene "Perlensammlung". Fulci ist im KK Forum eh zu wenig vertreten.
die Filme hab ich auch im Auge und gewartet bis ich von Haus an der Friedhofmauer ne gute Umsetzung im Regal stehen hab, die mit der 84er Hartbox verwirklicht wurde. Fulci ist wie ein guter alter Wein,- den mag ich nicht aus nem Pappbecher geniessen. Meiner Meinung nach hat er noch am ehesten den Flair alter Hammer Filme in seinen Werken einfließen lassen, mit den härtesten Effekten die es gibt im Splatter.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich war nie der ganz große Fulci Fan da er doch sehr viel Müll in seinem Gesamtwerk angehäuft hat. Aber gefallen tun mir:
Geisterstadt der Zombies
Ein Zombie hing am Glockenseil
New York Ripper
Das Haus an der Friedhofsmauer
Red Monks
Demonia
Woodoo

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

wird mal langsam zeit das ich den film sehe. allein schon wegen sab sein zitat, reizt der film mich seit ner halben ewigkeit.

Na dann aber mal los! Solltest dieses Meisterwerk auf jeden Fall kennen!:hoch:

Die letzten Tage noch angeschaut (Kritiken folgen alle noch! Muss mir die kommende Woche mal etwas Zeit dafür nehmen! Bin ja mittlerweile noch einige schuldig!)...

- Ginger Snaps II (3 / 10 Punkte)

- Nightmare on Elm Street (9 / 10 Punkte)

- Nightmare on Elm Street 2 - Freddy's Revenge (4 / 10 Punkte)

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Da hast du ja dem 2 Teil die gleiche Wertung wie ich ihm gegeben habe etwas schlechter wie die von Blade Runner

Oben