Also auch vor der ersten Staffel? Denn meiner Meinung waren beide Staffeln sehr gelungen, aber die Erste konnte einfach noch ein bisschen mehr punkten, weil sie eben etwas Neues in der Fernsehlandschaft darstellte.
wird mal langsam zeit das ich den film sehe. allein schon wegen sab sein zitat, reizt der film mich seit ner halben ewigkeit.Oldboy (9/10)
Vor allem die Musikuntermalung hat es mir angetan.
Das Haus an der Friedhofsmauer 7/10
Die Geisterstadt der Zombies 8/10
die Filme hab ich auch im Auge und gewartet bis ich von Haus an der Friedhofmauer ne gute Umsetzung im Regal stehen hab, die mit der 84er Hartbox verwirklicht wurde. Fulci ist wie ein guter alter Wein,- den mag ich nicht aus nem Pappbecher geniessen. Meiner Meinung nach hat er noch am ehesten den Flair alter Hammer Filme in seinen Werken einfließen lassen, mit den härtesten Effekten die es gibt im Splatter.Boah, kannst du da nicht ein paar Reviews verfassen? Das würde gut reinpassen in die von Kelte vorgeschlagene "Perlensammlung". Fulci ist im KK Forum eh zu wenig vertreten.
wird mal langsam zeit das ich den film sehe. allein schon wegen sab sein zitat, reizt der film mich seit ner halben ewigkeit.
Da hast du ja dem 2 Teil die gleiche Wertung wie ich ihm gegeben habe etwas schlechter wie die von Blade Runner