Zuletzt gesehen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Zuletzt gesehen

Frozen Land

Ein Wahnsinnsfilm. Wer auf 11:14, L.A Crash, Magnolia und ähnliches steht, muß den sehen!! Näheres im KK Forum.

Die Kritik von dir und Despair habe ich gelesen und da ich auf die oben genannten Filme stehe werde ich mir den so bald es geht zu Gemüte führen. Bei Amazon isser mir aber zu teuer (19,99).

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ring - Das Original
8,5/10 Punkte

Mir hat der Film damals gar nicht gefallen und auch nicht dessen Fortsetzung. Ich glaube beide pendelten sich so bei 2 bis 3 Punkten von 10 ein. Ich war glücklich als die Filme vorbei waren und das ist selten bei mir.

Lucky Number Slevin

Der Film hat mich sehr gut unterhalten.
Das Ende war gut, aber war für mich jetzt auch nicht dermaßen überraschend.
´
Sehr gute 7/10

T

Turrican

Guest

Kampfstern Galactica ersten 3 folgen von der alten Serie.
Endlich werden mal ein paar sachen gezeigt die im TV fehlten und die für die logik eigendlich wichtig sind:)

Wertung echt schwer damals hätte ich 10 von 10 gesagt jetzt geht es richtung 8 von 10 was aber für so eine alte Serie immer noch gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Och, ich bleibe bei 10 von 10. :)) Ich liebe die alte Galactica!

T

Turrican

Guest

Zurück in die Zukunft 1 (10/10) einer meiner alltime Filme:)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Underworld - Aufstand der Lykaner 6/10

Ich steh' auf den Scheiß! :D

Ist ein feines Prequel geworden, dass die bekannten Teile nur noch nachvollziehbarer werden lässt. Im Vergleich zu dem starken ersten und dem furiosen zweiten Teil ist diese nachgereichte Ursprungserzählung aber nur ein Furz im Winde. Am besten ist aber tatsächlich, wenn man mit dem neusten Teil anfängt, falls man im Underworld-Universum neu ist. Das Ende vom Aufstand der Lykaner ist nämlich der nahtlose Beginn vom ersten Teil. Insgesamt stellt die Trilogie für mich eine wunderbar runde Fantasy-Geschichte dar, der ich mich in aller Faszination für Werwölfe und Vampire hingeben kann. Im Nachhinein betrachtet ist zudem einfach nur richtig, dass Kate Beckinsale diesmal nicht dabei ist. Sie war zu diesem Zeitpunkt noch gar kein Vampir und Rhona Mitra spielt ja auch eine ganz andere Person. Insofern passt das alles klasse zusammen.

Und Bill Nighy als Vampirfürst Viktor ist einfach nur schaurig-schön! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Bank Job

Runde Bankräuber-Geschichte, die das 70er-Flair gut 'rüberbringt. Spannend und unterhaltsam, handwerklich gut gemacht. Empfehlung !

Wertung: 9 / 10

Gruß
2moulins

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

24 Staffel 2

Die neue Synchronistaion von David Plamer war erst ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Folgen hat sie überhaupt nicht mehr gestört.
Während es bei der ersten Staffel alles neu und sehr innovativ war, ist dieses nicht mehr unbedingt bei der zweiten Staffel der Fall, denn an vielen Stellen wird es sehr vorhersehbar. Dennoch macht die Serie vor allem bei den letzten Episoden sehr süchtig, denn man will unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Die Serie schafft es eine unglaubliche Spannung aufzubauen.

9/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Mir hat der Film damals gar nicht gefallen und auch nicht dessen Fortsetzung. Ich glaube beide pendelten sich so bei 2 bis 3 Punkten von 10 ein. Ich war glücklich als die Filme vorbei waren und das ist selten bei mir.

Bei mir hätte "Ring" höchstwahrscheinlich auch schlechter abgeschnitten, wenn ich nicht vorher das Buch gelesen hätte. Das befasst sich fast ausschließlich mit den Recherchen des Reporters Asakawa (ja, im Buch war es noch ein Mann ;)), um dem Fluch des Videos zu umgehen. Und daran hält sich der Original-Film - im Gegensatz zum Remake, das mehr auf Schauwerte aus ist - ziemlich genau. Wenn auch in stark komprimierter und deswegen für Nichtkenner des Buches manchmal schwer nachvollziehbarer Form.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

...nicht in der Mafia-Komplett-Box - da ist nur außer einigen Audio-Kommentaren ein Making of zum Mafia-Film im Film Cleaver dabei und eine Doku über die Musik
auf Disc 3 der 1. Staffel ist ein 77 minütiges Gespräch zwischen dem Soprano-Erfinder und Regisseur Peter Bogdanovich.

nur wird sich dort nicht zum ende geäußert ;)

the birdcage (7,5/10) [gene hackman im fummel: 10/10 :rock:]

annie leibovitz ausstellung im postfuhramt in berlin (9/10) [...leider war keines ihrer sopranos-bilder zu sehen...dennoch genügend andere meisterwerke. sie ist einfach eine fotografie-ikone zusammen mit david lachapelle und herb ritts]

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Noi Albinoi

Der hat mir mal wieder gezeigt warum ich Filme so sehr liebe

Mehr im KK Forum

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stirb Langsam 3 9/10, immer wieder toll

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

24 Staffel 2

............Während es bei der ersten Staffel alles neu und sehr innovativ war, ist dieses nicht mehr unbedingt bei der zweiten Staffel der Fall, denn an vielen Stellen wird es sehr vorhersehbar. Dennoch macht die Serie vor allem bei den letzten Episoden sehr süchtig, denn man will unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Die Serie schafft es eine unglaubliche Spannung aufzubauen.

9/10

In meinem Ranking steht die 2. Staffel ganz oben auf dem Treppchen. Gefiel mir besser als das, was dann noch nachkam, was natürlich nicht heißt, dass die anderen Staffeln sehr stark abfielen, denn es ist einfach eine klasse Serie!

Gruß
2moulins

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

In meinem Ranking steht die 2. Staffel ganz oben auf dem Treppchen.

Also auch vor der ersten Staffel? Denn meiner Meinung waren beide Staffeln sehr gelungen, aber die Erste konnte einfach noch ein bisschen mehr punkten, weil sie eben etwas Neues in der Fernsehlandschaft darstellte.

Oben