AW: Zuletzt gesehen
klar
War das dann ne echte Säuberung bei dir daheim?
klar
War das dann ne echte Säuberung bei dir daheim?
French Connection - Brennpunkt Brooklyn
Die erste Hälfte ist ziemlich öde... Die zweite Hälfte deutlich besser. Für einen "Besten Film" hab ich ein wenig mehr erwartet....
7 von 10
Fand den bei der ersten Sichtung auch net sooooo gut, aber es gab dann ein dieser Sonntag Abende, vermutlich wars kalt draußen, definitiv hatte ich kein bock auf Montag und da hab ich diesen Film eingelegt und fand ihn einfach nur stark
Ich fand den auch grandios. Ist für mich ein 10er. Denn der wirkt auch nach der x-ten Sichtung noch genau so wie am Anfang. Das passiert nicht oft, dass mich ein Film so beeindruckt. Da passt einfach alles.Das finstere Tal O-Ton 9/10 Schnalstalwestern
Aber bei allem Spaß am schreiben hat mir der Film in seiner ganzen Machart vom Anfang bis zum Ende absolut gefallen...
Ich fand den auch grandios. Ist für mich ein 10er. Denn der wirkt auch nach der x-ten Sichtung noch genau so wie am Anfang. Das passiert nicht oft, dass mich ein Film so beeindruckt. Da passt einfach alles.
4 Minuten - ein Film wie ein Kaktus. Ich weiß nicht, in dem Film war es sehr schwer, für irgend jemanden so etwas wie Sympathie aufzubauen. Aber trotzdem ... ein interessantes Ringen zweier zutiefst verletzter Seelen, die sich wohl selbst in dem jeweils anderen wieder gefunden haben.
Monica dürfen wir dann im dritten Teil sehen.....HOFFENTLICH !!!Auch mit Eva Green als titelgebende Figur habe ich mich anfreunden können, obwohl ich mir ja von Anfang an Monica Bellucci in der Rolle gewünscht habe.