BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
was war denn das 5. Heer?
Die Adler
was war denn das 5. Heer?
Die Adler
ach die
danke
einengabs im Getümmel auch noch zu sehen.Bären
Oder so was ähnliches
Ja, der "Bär" war Beorn. Der Typ bei dem man im zweiten Teil Unterschlupf am Anfang gesucht hat.
Meine letzten 11 gesehenen Filme waren durch die Bank Höchstwertungen, so kanns nächstes Jahr gerne weiter gehen.
Wirds aber nich, denn ich hab mir vorgenommen wieder mehr Filme zu schauen, von daher wirds sicher auch mehr Gurken geben.
68. Kevin allein zu Haus (BD) (10/10)
69. Kevin allein in New Yorke (BD) (10/10)
70. Der Prinz aus Zamunda (TV) (9/10)
71. Die Geister die ich rief (TV) (9/10)
Also wenn die 4 Filme 2x10 und 2x9 bekommen, dann kann es ja keine schlechten Filme geben. :p
Bin eher über seine wertjng von spit on yiur grave 2 erstaunt da der überall scjlecht wegkommt.
Uncut gesehen ?
68. Kevin allein zu Haus (BD) (10/10)
69. Kevin allein in New Yorke (BD) (10/10)
Die schönsten Weihnachtsfilme
Miami Vice 9/10
Wow hat der mir jetzt bei der Zweitsichtung gefallen Vor knapp 10 Jahren empfand ich den noch als den schwächsten von Michael Mann. Gestern Abend dann noch mal völlig unvoreingenommen angeschaut und er war fast perfekt!!! M. Mann zeigt im Gegensatz zu der Serie die schmutzigste Seite von Miami, und das knallhart und sehr spannend. Jamie Foxx & Colin Farrel sind ein verdammt cooles Duo und formal ist der Film wirklich excellent. Ich glaub ich werd` mir Public Enemy auch noch mal anschauen, der war bei mir auch erst schlecht weggekommen.
Miami Vice 9/10
Wow hat der mir jetzt bei der Zweitsichtung gefallen Vor knapp 10 Jahren empfand ich den noch als den schwächsten von Michael Mann. Gestern Abend dann noch mal völlig unvoreingenommen angeschaut und er war fast perfekt!!! M. Mann zeigt im Gegensatz zu der Serie die schmutzigste Seite von Miami, und das knallhart und sehr spannend. Jamie Foxx & Colin Farrel sind ein verdammt cooles Duo und formal ist der Film wirklich excellent. Ich glaub ich werd` mir Public Enemy auch noch mal anschauen, der war bei mir auch erst schlecht weggekommen.
Und das Phänomen "Miami Vice" geht weiter...echt faszinierend dass den jeder nach der Zweitsichtung so gut findet. Wird Zeit dass ich dem auch nochmal ne Chance gebe, nachdem ich damals richtig richtig enttäuscht war.
Und das Phänomen "Miami Vice" geht weiter...echt faszinierend dass den jeder nach der Zweitsichtung so gut findet. Wird Zeit dass ich dem auch nochmal ne Chance gebe, nachdem ich damals richtig richtig enttäuscht war.
Oder an meiner tippkunstDu solltest mal an deiner Aussprache feilen.
Oder an meiner tippkunst
Tinkerbell - Piratenfee
Cool
Tinkerbell 1-4
Super süss !