AW: Zuletzt gesehen
Seit meinem letzten Post gesehen:
Neighors - 8/10
Lustige Komödie darüber, was passiert, wenn eine Studentenverbindung in eine gutbürgerliche Wohngegend einzieht und die nebenan wohnenden Eltern aber manchmal lieber mitfeiern wollen würden. War niedlich, wobei die Partymucke in Filmen gefühlt immer schrecklicher wird.
National Lampoon's Van Wilder - 9/10
Ein Hund mit übergroßen Eiern, Abführmittel, Tara Reid als sie noch hot war, ein junger Ryan Reynolds und viele andere Stars, die man aus anderen Filmen & Serien kennt bzw. dann da zu mehr Bekanntheit kamen (z.B. Simon Helberg als, wer hätte es gedacht, jungfräulicher Nerd). Macht Spaß, hatte das Ding ewig nicht gesehen.
Feuchtgebiete - /10
Kann ich nicht bewerten. Ekelfaktor ist 'ne glatte 10, die Story irgendwo im 6er-Bereich. Auf jeden Fall interessant für Leute, die einen echt abgefuckten Ekelfilm gucken wollen. Habe das Buch nie gelesen aber das war auf jeden Fall... mal was anderes.
New Kids: Turbo - 8/10
JUNGE! Muss man halt mögen. 80 Minuten Assi-Humor vom Feinsten aus Holland mit sich selber synchronisierenden Darstellern, weswegen ich den Film nicht einmal im O-Ton gucke. :p
New Kids: Nitro - 8/10
Prinzipiell identisch, nur mit Zombies.
Boyhood - 10/10
Effektarm, keine Explosionen, kein überzeichnetes Drama, einfach nur ein Junge, der 12 Jahre lang in Amerika groß wird. Selten so einen simplen, aber gleichzeitig komplexen und mitreißenden, weil eben im Gegensatz zu 99% von Hollywood, sehr authentischen Film gesehen, der mich so in die Story gesogen hat. Ist ein bisschen wie selbst nochmal die Pubertät zu erleben, zumindest wenn man etwa im gleichen Alter wie der Darsteller ist. Sehr empfehlenswert, insbesondere für alle Leute geboren zwischen 1990 und 1995.
Kite - 5/10
Irgendeine konfuse Animeverfilmung mit seltsamer Story und recht hohem Gewaltgrad für die FSK-16-Freigabe. Überflüssiges 3D, aber sehr leckere Hauptdarstellerin (India Eisley oder so) und von daher keine komplette Zeitverschwendung.