AW: Zuletzt gesehen
Erstmal auch ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir, lieber Charlie Harper. Viel Spaß in unserem kleinen Reich des Films.
Mit deinem obigen Beitrag rennst du bei mir offene Türen ein. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Freut mich immer, wenn auch andere diese Magie beim Anschauen dieses Films spüren.
Habe deine Eindrücke in diesen Thread kopiert, damit sie ja nicht untergehen.
Der Club der toten Dichter (1989)
Ich hatte gestern spontan Lust auf diesen großartigen Film, und habe ihn mir somit über Jahre hinweg zum dritten Mal angesehen.
Robin Williams begeistert mit der Performance seines Lebens (in meinen Augen, wobei er natürlich auch in anderen Rollen brillierte).
Hier wird einem wirklich viel geboten, denn der Film spricht alle Gefühle an. Man muss lachen, aber auch weinen - man fühlt sich intensiv mit den Figuren verbunden und fiebert mit.
Ein sehr geistreicher Film, der Lust auf das Leben macht! Wunderbar...
Höchstwertung - 10/10
Erstmal auch ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir, lieber Charlie Harper. Viel Spaß in unserem kleinen Reich des Films.
Mit deinem obigen Beitrag rennst du bei mir offene Türen ein. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Freut mich immer, wenn auch andere diese Magie beim Anschauen dieses Films spüren.
Habe deine Eindrücke in diesen Thread kopiert, damit sie ja nicht untergehen.