Johannesbk
Leinwandlegende
AW: Zuletzt gesehen
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 9/10 Schneeleoparden
Hommage an das Leben
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 9/10 Schneeleoparden
Hommage an das Leben
Gasland 7/10
Diese Bastarde! Wie sie wieder über Leichen gehen nur um ihren Profit zu steigern. Unfassbar! Wenn Fracking zu uns kommt dann gute Nacht!
Ist das nicht die Dokumentation mit dem „brennenden Wasserhahn"? Dann guck dir auch bitte mal die deutsche Antwort (Panorma) auf die amerikanische Doku an. Dann siehst du „Gasland" vielleicht mit anderen Augen.
Die kam mir auch in den Sinn. Hat mich sehr überrascht. Kam mir aber alles sehr schlüssig vor.
Jack in Love
Melancholisch, leiser Film von und mit Philip Seymour Hoffman. Großartig!
Ein Jammer, das er nicht mehr da ist.
Oh ja da sagst Du was . Mit diesem Film bewieß er das er nicht nur ein sehr guter Darsteller war, sondern auch ein sehr interessanter Regisseur. Doch leider blieb es bei diesem einen Film von ihm auf dem Regiestuhl . Von seinen unzähligen Rollen die er leider nicht mehr spielen kann einmal ganz abgesehen.
Marvel's The Avengers (TV) (9/10)
Das war mal richtig schönes Kopf aus Kino, den muß ich mir noch in die Sammlung stellen.
der erste Teil ist auch gelungen...der zweite dagegen absolut peinlichKindsköpfe (TV) (7/10)
Aufgrund von vielen negativen Kritiken habe ich den Streifen eigentlich nie sehen wollen.
Zu unrecht wie ich finde, denn so schlecht war er wirklich nicht.
Meine Frau und ich haben jedenfalls nicht selten schön Lachen können.
"Man Of Steel"
diesen film als blöde zu bezeichnen, wäre noch geschmeichelt. aber trotz aller schwächen und dämlichkeiten macht das ding verflucht viel spaß, auch wenn der hauptdarsteller das charisma einer küchenschürze (da weiß man wieder mal, was man seinerzeit an Christopher Reeve hatte) hat und die dialoge an körperverzletzung grenzen (da war sicher George Lucas co-autor): gefundenes fressen für einen schundgestählten trashologen.
Return of the Warrior 3/10
Oh Mann, ich hätt es wissen müssen. Ich sollte keine Blindkäufe mehr machen bei solchen Filmen. Jetzt verpestet man auch solche Filme mit CGI. Unfassbar. Jetzt beraubt man solche Filme auch noch dessen einziger Stärke: Spektakuläre Stunts/Kampfszenen! Dass die Story hier nie viel hergibt ist klar aber wenn man nun auch noch die Kampfszenen so ruiniert dann könnt ihr mich am Arsch lecken! Hab auch den Eindruck dass Tony etwas nachgelassen hat, auch die Gegner haben im 1. Teil noch deutlich mehr hergegeben und hatten "Videospiel-Endgegner-Charakter" im Gegensatz zu diesen oberflächlichen unspektakulären Fuzzies. Der Hochglanz-Look insgesamt steht dem Film auch nicht allzu sehr, da wär mir der Look des ersten auch deutlich lieber gewesen!
Fazit: Finger weg!
Godzilla 7/10
Also wem da zu wenig Monster im Film ist hat entweder eine andere Schnittfassung gesehen oder ist zwischendrin eingeschlafen.
Zu wenig Monster gab es imo nicht nur zu wenig Godzilla.
Boardwalk Empire Season 4 7,5/10
Ich hab den Eindruck die 3. hatte etwas mehr reingehauen, aber als Fan hat man immer noch seinen Spaß. Mal sehen wie das Finale in Staffel 5 dann ausfällt...
Project X – Extendet Cut
Zweitsichtung
Immer noch ein großartiger Partyfilm, der wirklich gekonnt den Found-Footage-Stil mit Genre des „Teeangerfilms“ verbindet. 10/10
Ich hab den leider nicht komplett gesehen, sondern eben leider nur die letzte Stunde.Also ich habe meinen Kopf nicht „ausgeschaltet" und dennoch bleibt der Film absolut großartig.
Ist aber bei solchen Komödien leider sehr oft der Fall.der erste Teil ist auch gelungen...der zweite dagegen absolut peinlich