AW: Zuletzt gesehen
Lustigerweise wusste ich bis vor kurzem garnicht das First Strike als Police Story 4 geführt wird
New Police Story hatte ich damals im Kino gesehen und fand ihn richtig gut. Bin gespannt wie er heute auf mich wirkt.
Stimmt, man bekommt nicht das, was man erwartet. Ist aber bei First Strike nicht anders und auch New Police Story hat eigentlich nicht viel mit den ersten Teilen gemein, der ist mehr ein Thriller/Drama weil JC damit zeigen wollte, dass er auch ernsthafte Rollen kann. Dort spielt er im O-Ton auch eine andere Figur als in den anderen Teilen.
Lustigerweise wusste ich bis vor kurzem garnicht das First Strike als Police Story 4 geführt wird
New Police Story hatte ich damals im Kino gesehen und fand ihn richtig gut. Bin gespannt wie er heute auf mich wirkt.
Irgendwie wirkte New Police Story auf mich wie eine Homage an Drunken Master (Thema Alkohol und Kampf , aber auch gewisse Elemente der ersten beiden Police Story Filme waren enthalten. So wirkte er jedenfalls damals bei der Kinosichtung auf mich.