Louis Cyphre
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Der Drachenläufer
8/10
Der Drachenläufer
8/10
Soweit icb weiss und mich erinnern kann ist es auch in den comics so.Sin City 2 (in 2D)
War der Polizist, der von Ava verführt wird, der gleiche, der Hartigan in Teil 1 angeschossen hat? Bei der Szene, als Dwight mit "neuem" Gesicht daher kommt hab ich mich schon gefragt, wen er überzeugen will. Hat doch ein Blinder gesehen, dass es immer noch der gleiche Typ ist. Wahrscheinlich wollte Clive Owen nicht noch mal mitspielen.
Sin City 2 (in 2D)
War der Polizist, der von Ava verführt wird, der gleiche, der Hartigan in Teil 1 angeschossen hat? Bei der Szene, als Dwight mit "neuem" Gesicht daher kommt hab ich mich schon gefragt, wen er überzeugen will. Hat doch ein Blinder gesehen, dass es immer noch der gleiche Typ ist. Wahrscheinlich wollte Clive Owen nicht noch mal mitspielen.
Sein Partner, sprich der Cop, der nicht von Ava verführt wurde, hat Hartigan in Teil 1 angeschossen. Keine Ahnung, warum Clive Owen nicht zurückgekehrt ist. Das hätte die Episode extrem aufgewertet. So sieht es einfach nur richtig kacke aus! Im Comic hat er schon eine überzeugende Wandlung durchgemacht, aber Manute erkennt ihn anhand seiner Augen wieder (wie auch im Film - wobei er dort immer noch wie Brolin aussah!)
Armour of God - Chinese Zodiac 6,5/10
Leider nicht so gut wie Jackies alte Werke, aber dennoch ein solider Spaß mit JC. Auch wenn man merkt, dass es mehr ein Festland-China Film als ein HK-Film ist, vor allem beim erhobenen Zeigefinger was geraubte Kunst angeht.
Aber die Stunts und Ideen sind immer noch
Vor allem, wenn sich JC im Bonusmaterial sogar für die teilweise schwachen CGI-Effekte entschuldigt.
Thor 8/10(warum rot? Weil auf Netflix gesehen! )
Dann muss ich mir The Dark Kingdom wohl auch ansehen!
Zum Thema Dwight :
Meanwhile, Dwight is recovering from his near-fatal wounds and calls Ava to inform her he is coming for her soon. Ava, with her late husband's financial assets, is joining her corporation with the mob boss Wallenquist. Unaffected by Ava's flirting, he warns her not to underestimate him again and tells her to tie up her loose ends with Dwight; he has someone arriving from Phoenix soon to meet her about that.Dwight (with his new face), accompanied by Gail and Miho, poses as Wallenquist's man from Phoenix. Inside Ava's estate, however, Manute sees past the new face and captures Dwight. Gail and Miho strike from Dwight's car, and Dwight shoots Manute with a hidden .25 he had up his left sleeve. Six bullets fail to kill him, and Manute aims shakily at Dwight as Ava grabs one of Manute's guns, shooting Manute in his shoulder
Ich kapier nicht was du damit sagen willst.
Sobald Dwight mit seinem neuen Gesicht auftaucht, hätte ein anderer Darsteller die Rolle weiterspielen müssen. Am Besten Clive Owen. Im Fim sah konnte ich zwischen dem alten und dem neuen Gesicht von Dwight keinen wirklichen Unterschied erkennen.
Ich kapier nicht was du damit sagen willst.
Sobald Dwight mit seinem neuen Gesicht auftaucht, hätte ein anderer Darsteller die Rolle weiterspielen müssen. Am Besten Clive Owen. Im Fim sah konnte ich zwischen dem alten und dem neuen Gesicht von Dwight keinen wirklichen Unterschied erkennen.
"Metropolis"
schon am donnerstag mit live-orchesterbegleitung erlebt.
"Ein Abenteuer in Raum und Zeit"
ansehbefehl für Firefly.
.