Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wusste grad net, was Du mit Brick meinst, dann kam ich aber drauf, dass Du die (Oil)Rig meinst...
Ja, das wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Im Buch ist das auch nicht wirklich erklärt. Könnt höchstens sein, dass die Erbauerinnen die irgendwie draufziehen/schubsen.
Wusste grad net, was Du mit Brick meinst, dann kam ich aber drauf, dass Du die (Oil)Rig meinst...
Ja, das wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Im Buch ist das auch nicht wirklich erklärt. Könnt höchstens sein, dass die Erbauerinnen die irgendwie draufziehen/schubsen.
War recht spaßig, auch wenn ich mit ein wenig mehr "Wurm-Action" gerechnet habe. Hat mich dennoch gut unterhalten und ich freue mich auf den nächsten Teil.
Die BD Qualität war für so einen alten Film echt gut. Die Schärfe war manchmal etwas "aggressiv" aber dennoch besser als manch jüngerer Film.
Night Moves (OmU)
Aber aufgrund der ruhigen Erzählweise und der unkonventionellen Dramaturgie wird der Film vermutlich auch nicht jedermanns Geschmack treffen. 8/10
Ich empfehle ihn vor allem Johannesbk und Der wilden 13!
Lass mich da gerne überraschen, wenn er den mal veröffentlicht wird, denn mit der französischen Variante kann ich nicht so viel anfangen. Hab den mal beim Leihändler meines Vertrauens auf unbestimmt vorbestellt, damit ich ihn auch nicht aus den Augen verlier. Wir in Engerland am 11.Januar erscheinen, damit heißt's wohl noch ne weile warten
The Wolf of Wall Street 8/10 LehmanbrothersGoldmanSachs
Natürlich war der Film viel zu brav, in Wirklichkeit war/ist's noch schlimmer
Duel 10/10 Flamable
Wer auch nur hundert Meter auf der Autobahn gefahren, kennt die Angst die der Film vermittelt
gerade die Leih-Blu von The Amazing Spider-Man 2
angeschaut und ich muß sagen das meine erste Reaktion auf den Film diese ist, das ich froh bin, den bislang nicht käuflich erworben zu haben bzw. meine "vergessene" Kopf Edition wieder retour geschickt habe. Wirklich begeistert hat mich das ganze nämlich nicht wirklich. Er hatte zwar so seine Momente und die 2 1/2 Stunden vergingen nahezu im Fluge, aber so bald habe ich nicht das Bedürfnis den erneut anzuschauen.
Vielleicht landet die ein oder andere Edition beizeiten, zu einem annehmbaren Preis, in der Sammlung, aber da muß dann preislich schon eine ganze Menge passieren.
Sin City: A Dame to Kill For {2014 - Robert Rodriguez, Frank Miller} 7/10
Eva Green als Titelfigur ist der Wahnsinn. Die perfekte Femme Fatale und absolut brilliant in der Rolle der Ava Lord. Traumhafte Besetzung. Die Atmosphäre stimmt, die Optik und der Score ebenso. Die Action macht ordentlich Laune und Gewalt und nackte Tatsachen sind im Übermaße vorhanden. Man fühlt sich direkt heimisch
Aber das schlechte Make Up
Post-Gesichtsoperations-Dwight sieht einfach beschissen und lächerlich aus, Marv sieht auch irgendwie sehr komisch aus. Sehr fett im Gesicht. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist
und die vielen Recasts stören mich sehr! Hinzu kommen einige fette Kontinuitätsfehler in Nancy's Geschichte. Bruce Willis wurde leider total verschenkt. Mehr Hartigan und dafür etwas weniger Marv, hätte dem Film sicherlich gut getan. Ja, Marv ist ein Fan Favorite, aber der wird hier einfach zu oft eingesetzt imo.
Dafür kann Powers Boothe endlich auftrumpfen und mal so richtig die Sau rauslassen. Was für ein eiskalter, fieser Drecksack! Stiehlt jede Szene, in der er zu sehen ist. Schön, dass er eine so große Rolle einnehmen durfte. Auch Joseph Gordon-Levitt und Josh Brolin machen ihre Sache top.
Schade, dass der Film so stark floppt an den Kinokassen (hatte gerade mal 4 andere Leute mit im Saal), denn obwohl er nicht an den genialen ersten Teil herankommt, ist Sin City 2 dennoch eine ordentliche Fortsetzung und für sich betrachtet ein echt guter Film.
Das 3D macht den Film weder besser noch schlechter. Hätte man sich schenken können imo.
Lass mich da gerne überraschen, wenn er den mal veröffentlicht wird, denn mit der französischen Variante kann ich nicht so viel anfangen. Hab den mal beim Leihändler meines Vertrauens auf unbestimmt vorbestellt, damit ich ihn auch nicht aus den Augen verlier. Wir in Engerland am 11.Januar erscheinen, damit heißt's wohl noch ne weile warten
Rubbeldiekatz
Leider nicht so lustig wie erhofft. Da hat Detlev Buck definitiv schon bessere Filme abgeliefert. Dennoch mal ganz nett für zwischendurch.
Das China Syndrom
Spannender Thriller ....
8 von 10
Eine Leiche zum Dessert
Der Film ist immer und zu jeder Zeit anschaubar... Herrliche Dialoge, Wendungen ohne Ende.... Viele herrliche Klischee's
9 von 10
True Detective
Schön düster... tolle Locations, klasse Dialoge. Matt war klasse... Woody auch...
Mal sehen wie die Wirkung bei der nächsten "Staffel" ist....
9 von 10
Ich dachte eher an Männerpension oder Same Same But Different
Ich würde beide jetzt natürlich auch nicht als "Überfilme" bezeichnen, aber ich fand sie doch etwas besser als Rubbeldiekatz. Aber wie gesagt selbst den kann man sich mal geben, wird auf jeden Fall besser sein als der von Dir erwähnte
Eine Leiche zum Dessert
Der Film ist immer und zu jeder Zeit anschaubar... Herrliche Dialoge, Wendungen ohne Ende.... Viele herrliche Klischee's
9 von 10
True Detective
Schön düster... tolle Locations, klasse Dialoge. Matt war klasse... Woody auch...
Mal sehen wie die Wirkung bei der nächsten "Staffel" ist....
9 von 10
Ihr macht es einem wirklich nicht leicht Dinge zu ignorieren . Das mir die Serie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch gefallen wird, davon gehe ich fest aus. Dann muss ich wohl doch mal ab dem 06.10 Sky Atlantic einschalten und TBBT dann eben aufnehmen oder in der Wh schauen.
Ich dachte eher an Männerpension oder Same Same But Different
Ich würde beide jetzt natürlich auch nicht als "Überfilme" bezeichnen, aber ich fand sie doch etwas besser als Rubbeldiekatz. Aber wie gesagt selbst den kann man sich mal geben, wird auf jeden Fall besser sein als der von Dir erwähnte
Ich habe den Film auch nicht gesehen, die ersten 5 Minuten waren genug, dann habe ich das Zimmer verlassen. Und die Singerei weit unter der Schmerzgrenze musste ich teilweise trotzdem mitbekommen. Aber er war erfolgreich genug, dass noch dieses Jahr der zweite Teil ins Kino kommt.
Die sind alle klasse... Ganz besonders aber Alec Guinness als blinder Butler Bensonmum ... Im Bonusmaterial wird drüber geredet das er in den Drehpausen ein Drehbuch namens "Star Wars" gelesen hat...
Überhaupt finde ich es klasse wie sehr die ganzen Detektive auf die Schippe genommen werden.... Und Truman Capote mal in einem Film zu sehen.... Jaaa das hat was...