Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Am wilden Fluß (OTon) 6/10

Wunderschöne Naturaufnahmen, einige echt nette Kamerafahrten und mit Meryl Streep und Kevin Bacon gut besetzt. So richtig gepackt hat er mich nicht, aber insgesamt gut wegschaubar.

Carrie (2013, OTon) 3/10

Absolut unnötiges Remake. Alles ist schlechter als im Brian de Palma Klassiker. Das Ende ist schon schlecht. Das alternative Ende auf der Blu-ray ein Witz. Manche Effekte sind mies und das Blut sieht absolut unnatürlich aus. Julianne Moore macht ihre Sache gut, den Rest des Casts kann man vergessen. Chloe Grace Moretz ist eine Zumutung. Ich hab ihr das zurückhaltende, verschreckte Mädchen zu keiner Zeit abgenommen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

West Side Story (OV)

Zweitsichtung

Weder auf Blu-ray noch auf DVD gesehen, sondern auf 16mm. Auch wenn das Filmmaterial ein wenig rotstichig war und man der Tonqualität auch schon das Alter angemerkt hat, war es schon etwas besonderes. Meine letzte Sichtung ist auch schon sehr viele Jahre her, aber das Musical gefällt auch heute noch – vor allem wegen seines Charmes und den tollen Songs. 8/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Dorfpunks
bohr, hammer. Da werden Erinnerungen wach, obwohl der Film 10 Jahre vor unserer Zeit damals spielte. Aber viele Ähnlichkeiten, besonders mit Partys bei irgendwelchen Spießern.
Sohn, nimmst du Drogen?
Das ganze Leben ist ne verdammte Droge.
9/10 Punkte
Life is a Joke!
ich fand den Anfang klasse....Slime mit Hey Punk und da kamen wirklich geile Erinnerungen hoch an die Jugend. Aber irgendwie verflachte der Film ein wenig denn hier war mehr Los ...in vielen Dingen. Der Sänger im Film erinnert derbst vom Aussehen an den jungen Rajas Thiele von Razzia (Y) Die spielen übrigens am 12.12 in der Fabrik in Hamburg mit Slime zusammen. Freu mich schon wie Bolle denn das was in der Jugend anfing hört niemals auf....wozu auch?!!!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

I Frankenstein 7,5/10
jajajaja...ich mag den ersten Underworld nicht wirklich, der war OK aber mehr irgendwie nicht. Ebenso Van Helsing,- gute Idee aber ...und trotzdem schaue ich mir diesen Film alle 4 Jahre mal an. I Frankenstein ist nix anderes...entweder man mag den Blödsinn oder nicht. Mir hatte der Spass gemacht und wiedermal die Erkenntnis was hätte draus werden können wenn man den Stof epischer angepackt hätte. So aber Gargoyles vs. Demons Klamotte mit Spassfaktor für den Trashfan
ps. geiles geiles Mediabook!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Alle Mörder sind schon da 7/10
kurzweiliger Krimispass auch wenn das Original (Leiche zum Dessert) wesentlich besser ist, so macht alle 10 jahre der Film schon seinen Reiz :)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

The Place Beyond the Pines
Aufgefrischte 08/15-Story mit eher vorhersehbarem Ende. Streckenweise einfach total öde.
3/10

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Sherlock Staffel 3 8,5/10 auf BD im O-Ton.

Die zweite Folge wirkte gestern Abend auf mich wie ein Durchhänger, wird aber durch die dritte klar aufgewertet! Fand das Ende der dritten nicht ganz so gut, man hätte den wirklichen Schluss auch etwas anders gestalten können.

Allen, die die Folgen die nächsten Tage angucken, wünsche ich viel Spaß! :)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Tage nochmal angeschaut...

- Ghostbusters (10 / 10 Punkte)
- Ghostbusters 2 (8,5 / 10 Punkte)

"Hey, wo führen denn diese Stufen hin?" - "Sie führen nach oben!" :D

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

I, Frankenstein

Das ganze hätte auch Van Helsing 2 heißen können. Frankensteins Monster als Dämonenjäger, das ganze spielt im hier und heute mit Aaron Eckhardt (fand ich schwach, selbst Tony Montana war da optisch mehr Frankensteins Monster) als Adam. Wenn Frankenstein.. dann das Original mit Karloff oder Mary Shelley's Frankenstein mit DeNiro.
6.5 von 10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

So Undercover
ganz witzig; aber das wichtigste: mit Miley Cyrus; daher 0,5 Punkte mehr:D
3,5/5

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Four Lions
Krasser Film. Sehr schwarzer Humor wo einem das Lachenim Hals steckenbleibt

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Rommel, der Wüstenfuchs (OV)

Zur Vorbereitung für meine erste eigene Filmprojektion habe ich mir schon einmal den zu projizierenden Film am Schneidetisch angesehen und bin wegen einiger Filmrisse leider immer wieder aus dem Film geworfen worden. Aber auch sonst konnte ich nicht sehr viel mit dem Film anfangen. Ich finde es beispielsweise einfach höchst befremdlich Hitler und alle SS-Leute Englisch sprechen zu hören... Knappe 4/10

Oben