Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

In der Gewalt der Riesenameisen
Ein Trash-Tierhorror muss zumindest belustigen oder sonst wie unterhalten, aber da versagt dieser Trah total. Außerdem sind Ameisen, egal welcher Größe, einfach lahme Monster.

2/10

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Der Hobbit: Smaugs Einöde

Endlich gibt's den Drachen zu sehen :rock:! Hat mir wieder sehr gut gefallen in die HDR Welt abzutauchen

8,5/10

Thor - The Dark Kingdom

Wurde sicher schon oft erwähnt, aber Loki ist einfach der bessere Charakter. Bild & Ton sind TOP. Story ist...okay :)! Für ein Actioner zwischendurch auf jeden Fall ratsam.

6,5/10

After Earth

Das war wohl nichts! Das Smith Duo enttäuscht auf (fast) ganzer Linie.

3,5/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Eyes Wide Shut
Da denkste zuerst "Ach das wird sowieso nix, nach 30 Min. spätestens schau ich genervt auf die Uhr...":rolleyes: und dann kommt sowas dabei raus! :huh: Denkste! Bin verdammt froh ihm eine Chance gegeben zu haben sonst wäre mir dieses spannende, erotische, faszinierende und mysteriöse Highlight entgangen. Wandert auf den Einkaufszettel.
9/10

Der ist in der Tat besser als sein Ruf. Ich war damals bei meiner Erstsichtung auch skeptisch, eben weil er häufig so kritisiert wurde, aber ich finde ihn auch gut.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Kampf der Titanen

:rolleyes:
Wir brauchen einen "Hirn aus dann ist er cool" Smilie :o

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Eyes Wide Shut
9/10

Ah, da überrascht mich deine Wertung! Hatte den Film bei dir eher in einem anderen Thread erwartet!;) Echt super, das er dir gefallen hat! Ich finde ihn ebenfalls stark!:hoch:

Zuletzt angeschaut...

- Groupies bleiben nicht zum Frühstück (7,5 / 10 Punkte) -> sympathische Teenie-Romanze von Marc Rothemund, die nicht im Kitsch verfällt sondern wegen der gutaufgelegten Hauptdarsteller zu gefallen weiß!

- The Stranger Within (6 / 10 Punkte) -> vorhersehbarer Thriller, der durch seine malerische (mallorquinische) Kulisse und das Mitwirken von Sarah Butler einiges wieder rausholt. William Baldwin mal wieder zu sehen fand ich auch gut, obwohl er eher gelangweilt gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ah, da überrascht mich deine Wertung! Hatte den Film bei dir eher in einem anderen Thread erwartet!;) Echt super, das er dir gefallen hat! Ich finde ihn ebenfalls stark!:hoch:

Und billig gibs ihn auch, die Quali beim Lovefilm-Player war nicht gerade berrauschend, bin gespannt wie die Blu Ray so ist.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise - Ext. Ed.

einfach geil !!! :bet::bet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Kampf der Titanen

:rolleyes:
Wir brauchen einen "Hirn aus dann ist er cool" Smilie :o

nee, der greift auch bei diesem filmischen sondermüll nicht...

(ich fang übrigens in kürze mit S7 von "Doctor Who" an. bin echt gespannt, wie die Ponds aus der serie verschwinden. *schnief*)

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

7 Psychos 4/10

Trotz hohen Staranteils ein eher unterdurchschnittlicher Tarantino-Verschnitt.:runter:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

The lone Ranger 7,5/10

Kann das rumgenörgle an dem Film nicht verstehen, hat mir Spaß gemacht und wer in Tonto nur eine Kopie von Sparrow sieht, der will auch nichts anderes sehen. Denn Depp hat die Figur meiner Meinung nach schon anders angelegt, auch wenn es ein paar Deckungen gibt.

Der große Diktator 10/10

Der Film ist einfach genial, kein Wunder, dass selbst "der Führer" sich den Film mehrfach angeschaut hat. Würde mich interessieren, was er über diese Darstellung von sich gedacht hat und ob es ihn zumindest irgendwo ins Grübeln gebracht hat.

S

stanleydobson

Guest

Die jagd 9/10 emotionale punkte

Mal wieder ein skandinavischer (?) Geheimtip

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Eyes Wide Shut
Da denkste zuerst "Ach das wird sowieso nix, nach 30 Min. spätestens schau ich genervt auf die Uhr...":rolleyes: und dann kommt sowas dabei raus! :huh: Denkste! Bin verdammt froh ihm eine Chance gegeben zu haben sonst wäre mir dieses spannende, erotische, faszinierende und mysteriöse Highlight entgangen. Wandert auf den Einkaufszettel.
9/10

.. dann schau doch mal kurz beim " Film-Bilder-Thread " rein wenn`s passt:D
Warte schon seehr lange auf die Auflösung ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gestern im Kino geschaut:

Noah
Ein wirklich toller Film von Daren Aronofsky! Einen ausführlichen nicht Spoiler freien Kommentar von mir gibt es nun im KK Thread zum Film.

Wertung: 8.5/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stirb Langsam 9/10

Immer wieder toll! Einer der besten Actionfilme aller Zeiten. :):hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Vuosaari

Ruhiges Episodendrama um die Liebe in allen möglichen Erscheinungsformen. Nicht so pompös melodramatisch wie z. B. "Magnolia", sondern im Alltag verhaftet und very finnish.

8/10 Punkte

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Oldboy (Remake)

Der Film hat zwar seine Momente, aber Josh Brolin spielt sich teilweise dermaßen übertrieben die Seele aus dem Leib das es schon lächerlich wirkt.
Bei einem westlichen Asia Remake sollten die Darsteller wenigstens nicht die asiatischen Darsteller in ihren Darstellungen imitieren, das ist dann wirklich albern.

5/10

Thor - The Dark Kingdom

Nach einem Beginn, der aussah wie jeder Beliebige Fantasystreifen...und ich deshalb schon mehrmals fast eingeschlafen bin, hat mich der Film dann doch noch richtig gepackt.

8/10

Oben