BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Melancholia {2011 - Lars von Trier} (O-Ton) 10/10
Genial, genialer, Kirsten Dunst
Melancholia {2011 - Lars von Trier} (O-Ton) 10/10
Genial, genialer, Kirsten Dunst
Zelig
Genial! Die für mich bis dato beste Mockumentary aller Zeiten. Obwohl es wegen Woody Allen und Mia Farrow natürlich klar als solche ausgestellt wird, ist die Inszenierung großartig und vor allem authentisch. Da ich „Woody, der Unglücksrabe“ noch nicht gesehen habe, war mir auch gar nicht bewusst, dass Woody Allen quasi zu den Pionieren auf diesem Gebiet gehört. 8-9/10 [...]
der ist wirklich genial, neben "Stardust Memories" und "Die letzte Nacht des Boris Gruschenko) mein liebster Allen-film. vor allem in der kleinen szene, als er Hitlers versuch, einen witz zu erzählen, versaut, habe ich vor lachen gelegen.
Die Konsequenz
Jürgen Prochnow in einer sehr ungewohnten Rolle. Ein sehr interessantes Frühwerk von Wolfgang Petersen. Auch wird hier sehr gut gezeigt, was passieren kann, wenn die Eltern es ja nur gut meinen.
8/10
Smallville Staffel 6
8,5/10
Fand ich ganz gut die staffel, die story mit green arrow und der jla fand ich sehr gut, kane und batista haben ein grinsen ins gesicht gezaubert und lex/lana war nicht ganz so dämlich wie erwartet.
Leider wie immer ein paar übliche serienfehler
muß mal schauen, wann das Finale bei RTL II läuft, da muß ich natürlich nochmal zuschauen
Ich wüsste nicht warum man im Jahre 2014 eine so großartige Serie auf einem Drecksender wie RTL2 gucken sollte
Yojimbo {1961 - Akira Kurosawa} (OmU) 9/10
[...]Man möchte fast meinen, dies sei der Vorreiter für den Italo-Western gewesen. [...]
da ich derzeit irgendwie kaum Zeit für einen Spielfilm finde muß was kurzes, geiles herhalten
Achtung, extremste Spoilergefahr
Game of Thrones Season 3: Episode 10 Season Finale
100/5
muß mal schauen, wann das Finale bei RTL II läuft, da muß ich natürlich nochmal zuschauen