Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

öhm...bei mir kommt der aber auch auf ne verdammt gute 8/10. der film ist fast schon revolutionär in der erzählstruktur. abgefahren und durchdacht. dazu nen coolen Bleibtreu :bart:

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Es ging mir auch gar nicht um den Film sondern darum das mal angemerkt wurde, das du früher doch sehr euphorisch hohe Bewertungen gegeben hattest und mir dax in letzter Zeit damit auffällt!:D
Achso, naja ich hoffe das ich die Zeit überwunden habe, oder ist meine Notenvergabe in letzter Zeit noch immer "sehr euphorisch"?:D
€: Zudem war das ja noch zu Cyn.... Zeiten :D

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

• Transporter 2 (O-Ton) 9/10

Statham halt...:cool:

• The Dark Knight (O-Ton Blu-ray)
Einfach grandios...:hoch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Bei mir bekommt der bei genau einer Stimme maximal ne 3/10.
Hehehe. Ganz so schlimm sehe ich es nicht aber.....
öhm...bei mir kommt der aber auch auf ne verdammt gute 8/10.
So hoch würde ich ihn auch nicht bewerten. Ist schon lange her als ich den Film gesehen habe, aber ich denke der würde so grob zwischen 5 und 6 Punkte bekommen.
dazu nen coolen Bleibtreu
Ich liebe Bleibtreu mittlerweile !
So, zuletzt sah ich:
Miami Vice = gefiel mir viel besser als beim ersten mal, 7,5/10 Punkte
black christmas = 5,0/10 Punkte

S

stanleydobson

Guest

ich hatte mal so ne seite im netz die hatte alles möglichen us serien da,auch aktuelle folgen..leider ist das lesezeichen auf dem kaputten pc meiner freundin :motz::uff::heul:
da musste man auch nix runterladen,das konnte man da ganz normal als flashmovies anguggen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

24 Season 5

Obwohl das zum Teil unglaublicher Nonsens ist, schafft es die Serie mich immer wieder zu begeistern.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Wanted 7/10

Der haut schon mächtig rein! Geiler Film mit richtig feinen Action-Sequenzen. :cool:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Das Gesetz der Ehre

Edward Norton zeigt mal wieder das er ein super Schauspieler ist, leider finde ich hat der Regisseur den Film nicht sehr gut rübregebracht. Hätte man viel besser inzenieren können, die Kamera Einstellungen waren teilweise sehr gewöhnungsbedürftig und ohne jetzt etwas spoilern zu wollen hatte ich den Eindruck das der Regisseur ein "Großaufnahmenfetischist" ist :D. Wer den Film sich ansieht wird schnell merken was ich meine. Also ob man den Film im Kino sehen muss lasse ich jetzt mal so dahingestellt. Durch einen soliden Auftritt von Norton und auch einen sonst recht guten Cast mit Jon Voight, Colin Farrell und Lake Bell bekommt der Film bei mir noch so gerade eine 5/10, mehr ist leider nicht drin!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Durch einen soliden Auftritt von Norton und auch einen sonst recht guten Cast mit Jon Voight, Colin Farrell und Lake Bell bekommt der Film bei mir noch so gerade eine 5/10, mehr ist leider nicht drin!

Genau das erwarte ich auch. Scheint wie "Helden der Nacht" zu sein, gute Darsteller, aber öder, handwerklich unsauberer Film. :kaffee:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Das Gesetz der Ehre
Durch einen soliden Auftritt von Norton und auch einen sonst recht guten Cast mit Jon Voight, Colin Farrell und Lake Bell bekommt der Film bei mir noch so gerade eine 5/10, mehr ist leider nicht drin!
oh man...auf den hatte ich mich gefreut da mir Norton zuletzt in Painted Veil sehr Gut gefallen hat, aber was bringt es wenn die Schauspieler Top sind aber der Filmdank des Regisseurs eher Mau rüberkommt.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern im ZDF mit meiner Frau angesehen...

- Nachtschicht - Blutige Stadt (7,5 / 10 Punkte) -> die bisher 6. Nachtschicht-Episode bleibt gewohnt stark, obwohl es nicht die beste war! Weiterhin aber sehr spannend und die Charaktere sind einfach super!:hoch:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

One Tree Hill Staffel 2
Abstruse Story,zuviele neue,nervende Rollen,völlig misslungene Musikauswahl.
Was für ein Absturz einer vielversprechenden Serie.Werde noch kurz in die 3.Staffel reinschauen und wenn es nicht besser wird,das Experiment abbrechen.

4,5/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gestern Abend habe ich mir die 10. Folge der vierten Staffel von Battlestar Galactica angesehen. :hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"phantoms"
holla, war der mies ==> 2/10 (einen für die McGowan, einen für... kA, wofür...)

Oben