Zuletzt gesehen

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra 3/10

Die billigen CGI Effekte wären ja noch zu ertragen, wenn einem der Rest des Films nicht solche 08/15 Action mit miesen Gags und extrem vorhersehbarer Story vorsetzen würde. :runter:

Wenigstens gabs mit Rachel Nichols und Sienna Miller was Nettes zu sehen. ;)

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Wolverine - Weg des Kriegers

5/10

Am besten war noch die Szene nach dem Abspann...

Matrix

10/10

Ich würde immer wieder die rote Pille schlucken!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

House at the End of the Street {2012 - Mark Tonderai} 7/10

Atmosphärischer Grusel, der sich viel mit seinen Charakteren auseinandersetzt. Die Twists haben größtenteils gefallen. Toll gespielt von allen Beteiligten. Nur der Titel ist ungünstig gewählt. Lässt einen 08/15 Slasher erwarten. Also nicht davon abschrecken lassen!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Shark Attack 3 - Megalodon

Einfach nur :spinner::spinner::spinner::huh::ugly: aber geil blöde
Hailight : John Barrowmann in einer seiner ersten Rollen :eek::lol:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Tatort - Altlasten

Gestern mal wieder diese tolle Episode des Stuttgarter Tatorts angeschaut, die auch insgesamt in meiner persönlichen Liste sehr weit oben steht. Der etwas andere Tatort mit einem sehr melancholischen Touch zum Thema alt werden.

9/10

S

stanleydobson

Guest

House of cards season 1
8/10

Das ende hab ich wohl irgendwie verpeilt, ich kapiers nicht

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Tatort - Türkischer Honig

Hat mir sehr gut gefallen. Zwischendrin gab es mir zwar mal ein bisschen zuviel Leerlauf aber hat sich dann wieder gelegt und das Ende hätte ich so nicht erwartet.
Saalfeld ist zwar nicht gerade meine Lieblingskommissarin aber Keppler ist einfach immer wieder ne coole Sau und freu mich jedesmal wenn er zum Zuge kommt :) Generell enttäuscht mich Leipzig selten.

8/10

Keppler war echt genial, der Rest war zu verworren! Deswegen von mir

6/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Am Silvesterabend mit meiner Frau angeschaut...

- Breaking Dawn, Teil 1 (6 / 10 Punkte) -> zu langatmig!
- Breaking Dawn, Teil 2 (7,5 / 10 Punkte) -> auch zu lang aber der Showdown hat mir überaschenderweise richtig gut gefallen!

...und gestern Abend mit meiner Frau im TV gesehen...

- Ohne Dich (5 / 10 Punkte) -> TV-Mystery-Schmonzetten-Drama. Sehr seicht!

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Big Ass Spider

Mike Mendez's (Killers) Film bietet eigentlich ne Menge Genre's, Action, Sci-Fi, Tierhorror und zugleich ein Buddy-Movie. Gewollt komische Szenen, gepaart mit machmal ungewollt komischen Momenten. Ein paar "Aufschreckmomente" und ein paar Splatterszenen. Und natürlich darf der Wissenschaftler und das Militär in so einem Film nicht fehlen.. Fertig ist Big Ass Spider. Weit davon ab in der gleichen "Trash-Liga" wie z.B. Sharknado zu sein. Im Grunde ein Funmovie.
Ein Kritikpunkt ist leider (wie so oft üblich in solchen Filmen) die CGI-Spinne. Obwohl die in BAS zu den besser animierten Vertretern gehört ist und bleibt es halt eine CGI Kreation.... Das merkt man natürlich in jeder Szene...
6 von 10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Man of Steel (OTon) 7/10

Viel besser als erwartet. Ich mag den Cast. Sehr. Alle Rollen sind hervorragend besetzt. Die Story und Erzählweise geht in Ordnung. Die Action war brachial und ich hatte nach all den negativen Kritiken die Angst, dass ich von der Bombastaction schnell gelangweilt wäre. War ich aber nicht. Alles in allem ein echt guter Comic Blockbuster, der mich die gut 140 Minuten echt gut unterhalten hat. Dass Zack Snyder auf dem Regiestuhl saß, sieht man dem Film nicht an. Wenig Zeitlupe, kein Speedramping und ähnliches. Bin ja mal gespannt ob er sich im Nachfolger etwas mehr austoben darf. Auf den freu ich mich jetzt richtig.
Meine Blockbusterüberraschung 2013. 'Pacific Rim' muss allerdings noch gesichtet werden.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das Ding aus einer anderen Welt Howard Hawks 1950er Version 8/10

Ein für seine Zeit gut gemachter Alien Horror, aus dem Agent Orange Wichtelpaket :hoch:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The Poker House {2008 - Lori Petty} 6/10

Gut gespielt, aber es gibt keinen roten Faden, der durch die Handlung führt. Dadurch leidet die Dramaturgie leider ziemlich. Erst im letzten Drittel kommt so etwas wie Spannung auf. Die bedrückende Atmosphäre ist jedoch allgegenwertig, was den Film enorm aufwertet.

Three Kings {1999 - David O. Russell} 8/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Willst Du ein paar Killer-Sticks kaufen?:lol:
Star Wars II
starker Mittelteil mit hammer Finale
4,5/5

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin
Teil 3 ist auf den Niveau der ersten beiden Teile
3/5

Nun ist die Sissi-Trilogie also beendet. Keine Über-Filme aber dank toller Aufnahmen, Sets und Kostüme und natürlich dem wundervollem Spiel Romy Schneider´s kann man sich die Filme dann doch gut anschauen.

Oben