Zuletzt gesehen

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Breaking Bad - Staffel 1

Wahnsinn.
Danke, dass Ihr mich auf die Serie aufmerksam gemacht habt.
Werd wohl gleich mit der 2. Staffel weitermachen. :D

9,5/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Kombat Sechzehn

Ziemlich unglaubwürdige und manchmal sogar unfreiwillig komische Metamorphose eines Normalos zum Skinhead. Mir war das alles zu klischeehaft. Immerhin wurde ein Song der Böhsen Onkelz mal im richtigen Kontext eingesetzt, nicht als Musterbeispiel für rechtsextreme Musik.

5/10 Punkte

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Männer"
hatte ich bis dato tatsächlich noch nie gesehen, habe mich aber ganz gut dabei unterhalten, auch wenn ich von den schauspielerqualitäten Uwe Ochsenknechts nicht allzu viel halte.

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Dredd

Besser als erwartet. Optisch gut umgesetzt. Besonders gut gefallen hat mir die "Mega City One".

7/10

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Stirb langsam 5
bluray-icon_16.gif

Zweitsichtung. Hat zwar eigentlich überhaupt nichts mehr mit den Urspüngen des Franchises zu tun aber wer darüber hinwegsehen kann, bekommt ein Dauerfeuerwerk an gut gemachter, gehobener Action serviert. Mir hats wieder gefallen. ;) :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens 6,5/10

Breaking Bad 5.2 8/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Simon - Jede Familie hat ihr Geheimnis
Leider total überfrachtetes Drama um 2 Familien vor, während und nach dem 2.Weltkrieg in Norwegen.

5/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Cold Fusion

:autsch::autsch::rock:

und wie gewohnt schon ne KK

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Deathstalker" (o-ton)
trashiger "Conan"-verschnitt auf sparflamme, an dem eigentlich so gut wie gar nichts stimmt, der aber ob seiner unfreiwilligen komik (und der barbusigen schwertschwingerin Lana Clarkson) ziemlich viel spaß macht.

"Deathstalker II" (o-ton)
ist dem ersten teil in jeder hinsicht überlegen, zumal nr. 2 bewußt auf comedy ausgelegt ist und als solche mehr als ordentlich funktioniert: die sprüche sind herrlich, die gags sitzen, der hauptdarsteller ist ein sympathiebolzen (hat mich an eine mischung aus Bruce Campbell und Jim Morrison erinnert), und die zu rettende prinzessin ist ziemlich schnucklig. so machen B-movies gaudi. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Dann spar dir den 2ten Teil, der is noch blöder !

Volle Kanne Hoschi ! :rock:

"Bunt ist das Leben und granatenstark."

hehe, die spiele mit dem Grim Reaper sind soooo geil (und wie er zu bescheißen versucht :D).dann sein "getarnter" auftritt im himmel, der besuch am Kirk vs. Gorn-felsen usw. usf. :rock::rock:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Dredd

Düstere Zukunfts-Action; Stylische Optik; die Gewaltdarstellung überschreitet meine üblichen Sehgewohnheiten.
Karl Urban's Gesichtsausdruck, besser gesagt seine Mundwinkel-Mimik, ist sicherlich Oscarreif :D.

7,5/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Dredd

Düstere Zukunfts-Action; Stylische Optik; die Gewaltdarstellung überschreitet meine üblichen Sehgewohnheiten.
Karl Urban's Gesichtsausdruck, besser gesagt seine Mundwinkel-Mimik, ist sicherlich Oscarreif :D.

7,5/10

Abgesehen davon das Karls Visage wirklich der absolute Knaller ist, ist das einer der geilsten Filme der letzten Jahre, alleine weils nicht so ne geleckte scheiße is wie manch andere abgefeierte Filme.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- A Nightmare on Elm Street 6 3/10

Gäbe es Teil 2 nicht, wäre dieser für mich der Tiefpunkt.
Als Freddy am Anfang als Hexe auf dem Besen auftauchte, habe ich schon Schlimmes befürchtet...und leider ist es dann auch so kommen. Schrecklich alberner Klamauk.
Man erfährt zwar etwas über Freddys Vergangenheit aber der Rest der "Story" wirkt einfach nur an den Haaren herbeigezogen.

Der Teil verursacht echt Alpträume. :runter:

Oben