Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Oliver Kahn - Die Dinge des Lebens 6/10

Wer wenn nicht wir 7,5/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Den muss ich mir auch immer noch anschauen. Aber gut zu lesen, das er dir gefallen hat!

Ja der ist schon gut, wenn dich ne Story um politisch stark engagierte Studenten in den 60ern interessiert dann schlag zu. August Diehl sehe ich grundsätzlich seit 23 auch ganz gern, macht seine Sache immer ziemlich gut.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Heisse Katzen"
mauer James Bond-verschnitt mit einigen wirklich sehr sexy damen.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

August Diehl sehe ich grundsätzlich seit 23 auch ganz gern, macht seine Sache immer ziemlich gut.

Neben der interessanten Story des Films, finde ich August Diehl ebenfalls immer sehr sehenswert.:hoch:
Kann dir da auch "Die kommenden Tage" empfehlen. Weiß gerade nicht mehr, ob du den schon kennst.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

"Sinister"
die ersten 2/3 des films sind einfach nur: :eek:
absolute hochspannung mit ein paar tollen "arsch-auf-grundeis"-schockmomenten.
als das grauen allerdings namen, gesicht (mehr oder weniger) und motiv bekam, wurde es zunehmend blöder und ärgerlicher, so daß am ende doch ziemliche enttäuschung angesagt war. hätte man die serienkiller-sache konsequenter verfolgt und das übernatürliche brimborium aus der handlung verbannt, hätte der film herausragend sein können. leider chance vergeigt.
Genau die gleiche Meinung hatte ich nach dem Kinobesuch auch!
Bei der Zweitsichtung ein gutes halbes Jahr später fand ich das dann nicht mehr ganz so schlimm da das Finale trotzdem recht "böse" daherkommt.

Good Morning, Vietnam

8,5/10

Donnie Brasco

8/10

und gestern im Kino:

Inside Wikileaks

6/10

Sehr interessantes Thema leider recht spannungsarm umgesetzt.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Dead in Tombstone
bluray-icon_16.gif

Im Gegensatz zum annähernd thematisch ähnlich gelagerten "Gallowwalkers" mit Wesley Snipes hat diese Western Videopremiere mit Danny Trejo, Anthony Michael Hall und Mickey Rourke sehr viel mehr Action und Spannung zu bieten. Und auch die FSK ist hier zumindest mehr gerechtfertigt in meinen Augen als beim Snipes Film.

Und ein galoppierendes, brennendes Pferd gibt es auch.... Habe zumindest ich so auch noch nie gesehen. Aber keine Sorge !
Zitat Abspann:
No Animals were harmed...
:D ;)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Freitag der 13. Remake 8,5/10

Eigentlich wollte ich ja warten, bis Teil 3 und 4 eingetroffen und von mir gesichtet sind. Aber....heidewitzka....gut das ich nicht gewartet habe! Hat mir sehr guten gefallen!

Und SO muss der Sack über dem Kopf aussehen! :hoch:

P.S.
Nach dem Tag muss ich mir jetzt erstmal ein paar Folgen ALF am Stück ansehen! :D

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

We are Champions - 40 Jahre Queen
Sehr gute Doku über Queen.

Hab' ich auch gesehen. Hatte eigentlich gar nicht vor, den ganzen Abend damit zu verbringen. Weil's so interessant war, bin ich aber bis zum Ende dran hängen geblieben (inkl. der unvermeidlichen Werbung: 4 Std.).

Die erste LP in meinem Leben war "A Night at the Opera", und seither verfolgte ich Queen bis zum Ende, sofern man das so nennen kann. Hab' sie auch zweimal live erleben dürfen. Die Doku zeigte für mich viel Neues und Interessantes. :hoch:

Sie sorgte auch schon wieder für Umsatz. Die Steelbook-Variante der Platinum Selection mit den Greatest Hits I bis III muss ins Haus, ebenso die Blu-ray mit der Doku "Days of our lives", wobei ich annehme, dass Teile daraus auch gestern enthalten waren. Nur die deutschen Beiträge von z.B. Mack oder dem Video-Produzenten werden dort natürlich fehlen, wobei aber auch gerade diese Infos interessant waren.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Sie sorgte auch schon wieder für Umsatz. Die Steelbook-Variante der Platinum Selection mit den Greatest Hits I bis III muss ins Haus, ebenso die Blu-ray mit der Doku "Days of our lives", wobei ich annehme, dass Teile daraus auch gestern enthalten waren. Nur die deutschen Beiträge von z.B. Mack oder dem Video-Produzenten werden dort natürlich fehlen, wobei aber auch gerade diese Infos interessant waren.

Also DoRo, die Videoproduzenten, kann man schwer weglassen in einer Queen Doku, da die Beiden auch starken Einfluss auf Queen hatten. Sie waren es auch, die damals das Tribute Konzert organisiert hatten.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Ich habs auch gesehen. War echt gut gmacht. Vor allem die Kommentare vom Mack waren spitze.
Ich hab die Greatest Hits 1 und 2 auf CD, die 3er brauch ich nicht.
Werde mir jetzt nach und nach die Alben zulegen. Innuendo hab ich schon, da sind mit dem Titellied und The Show must go on schon Mal meine wichtigen Lieder drauf.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The Haunting {1963 - Robert Wise} 6/10

Die technischen Spielereien und die Optik sind klasse, aber leider fand ich absolut jeden Charakter unheimlich nervig. Außerdem haben sie oftmals dumm agiert und totalen Blödsinn geredet. Trotzdem konnte der Film eine gewisse Atmosphäre aufbauen und in einigen Szenen sogar für gelungen Grusel sorgen. Insgesamt bin ich aber eher enttäuscht von diesem Klassiker.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Homeland - Staffel 2

9/10

Claire Danes hat jeden Preis, den sie für die Rolle eingeheimst hat, absolut verdient!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

auch wenn sie optisch nicht wirklich toll aussieht. Die Samurai-Braut ist einfach der Hammer. Hm ja, mit einem Katana metzelt es sich halt noch besser:nice:
The Walking Dead, Staffel 3
einfach nur der Wahnsinn was hier abging:eek: und dabei gabs mit Sicherheit auf RTL2 die ein oder anderen Schnitte und Dawn of the Dead gibts immer noch nicht frei erhältlich:huh: Ein extrem hoher Metzelgehalt eingebettet in menschliche Tragödien und einer Bedrohung, die noch schlimmer und bedrohlicher als die Beisser ist. Dazu gabs ein Wiedersehen mit...ich könnt mich weg schmeißen:lol::rock: Und, juchu, mein derzeitiger Liebling hat die 3. Staffel überlebt:rock: Bot Staffel 1 und 2 (je 4,5/5) schon ein Top-Niveau, topt Staffel 3 diese noch
5/5

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Lawless - Die Gesetzlosen
grauenhaft öde. Und als ob dies nicht schon schlimm genug wäre, mußte man die ganze Zeit auch noch Shia la buff ertragen
1/5

Freddy vs. Jason
hat nach der damaligen Erstsichtung schon einiges an Quali eingebüßt, das Battle im Camp rockt aber immer noch gewaltig
3,5/5

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern abend im TV...

- Tatort: Kalter Engel (7 / 10 Punkte) -> ich weiß nicht, was die ganzen Kritiker am neuen Team stört. War zwar nicht der beste Fall aber als Einstieg fand ich ihn gelungen. Tolles Dreier-Gespann!:hoch:

Oben