Wer wenn nicht wir 7,5/10
Den muss ich mir auch immer noch anschauen. Aber gut zu lesen, das er dir gefallen hat!
August Diehl sehe ich grundsätzlich seit 23 auch ganz gern, macht seine Sache immer ziemlich gut.
Genau die gleiche Meinung hatte ich nach dem Kinobesuch auch!"Sinister"
die ersten 2/3 des films sind einfach nur:
absolute hochspannung mit ein paar tollen "arsch-auf-grundeis"-schockmomenten.
als das grauen allerdings namen, gesicht (mehr oder weniger) und motiv bekam, wurde es zunehmend blöder und ärgerlicher, so daß am ende doch ziemliche enttäuschung angesagt war. hätte man die serienkiller-sache konsequenter verfolgt und das übernatürliche brimborium aus der handlung verbannt, hätte der film herausragend sein können. leider chance vergeigt.
No Animals were harmed...
We are Champions - 40 Jahre Queen
Sehr gute Doku über Queen.
Sie sorgte auch schon wieder für Umsatz. Die Steelbook-Variante der Platinum Selection mit den Greatest Hits I bis III muss ins Haus, ebenso die Blu-ray mit der Doku "Days of our lives", wobei ich annehme, dass Teile daraus auch gestern enthalten waren. Nur die deutschen Beiträge von z.B. Mack oder dem Video-Produzenten werden dort natürlich fehlen, wobei aber auch gerade diese Infos interessant waren.
Sie sorgte auch schon wieder für Umsatz. Die Steelbook-Variante der Platinum Selection mit den Greatest Hits I bis III muss ins Haus,