Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Mindhunters {2004 - Renny Harlin} 4/10

Der Film will unbedingt so schlau und spannend sein, ist er aber leider kein Stück. Oftmals einfach nur nervig mit diesen ganzen unheimlich konstruiert wirkenden Wendungen. Schade, denn das Konzept selbst ist nämlich wirklich gut.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Finde auch den Humor Klasse. "Du würdest doch niemand mit einer Brille schlagen?"

Stimmt. Alles wird mit einem Augenzwinkern inszeniert.

Batmans Rückkehr (OTon) 9/10

Hier durfte sich Tim Burton so richtig austoben. Set Design, Kostüme und Masken strotzen nur so vor Liebe zum Detail. Dazu kommt eine spannende Geschichte und das tolle Weihnachtssetting. Danny deVito und Christopher Walken sind perfekt gecastet.
Nach 'The Dark Knight' meine Lieblings- Batman -Verfilmung. Schade, dass Burton keinen dritten Teil inszenieren wollte/ durfte.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

After Earth

Hochglanz Film mit tollen Bildern, die gut zum "Angeben" sind, wenn man Freunden die Quali von Blu-ray näher bringen möchte.

Aber der Film selbst wird morgen vergessen sein. Doch man könnte ihn ja alle 2 Tage gucken... :ugly:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Scre4m 8/10

Starker Abschluss. Aber dennoch: Don´t fu** with the Original! :D Teil 1 bleibt der Beste!

P.S.
"Gag Reel" bei den Extras war super! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen...:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

war die Hauptdarstellerin schnuckelig:kiss:
Silent Hill Revelation 3D
tolle Atmo und schön freakige Freaks. 3D war -insbesondere bei den Viecher-Szenen; ein "Alien-Maul" war zum greifen nah- ganz nett aber sehr häufig mit Doppel-Konturen versehen. Nicht mehr so gut wie Teil 1 aber dennoch sehr unterhaltsam
3,5/5

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

bluray-icon_16.gif
Albert Nobbs

Wunderbare Performance von Glenn Close!! :hoch: Ein stiller, atmosphärischer Film, den man gesehen haben sollte.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Season of the Witch {1972 - George A. Romero} (O-Ton) 5/10

Ein wirklich sehr interessanter Film, der leider vom Studio radikal gekürzt und umgeschnitten wurde. Ich würde zu gerne Romero's Originalfassung sehen, welche rund 40 Minuten länger ist. Aber die wird wohl auf ewig als verschollen gelten... Somit bleibt ein ziemlich wirrer, aber dennoch sehr surrealer Film, der vorallem mit seinen Traumsequenzen ordentlich Atmosphäre und sogar Grusel und Unbehagen erzeugen kann.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Shootout"
naja, für eine einmalsichtung ganz ok, aber nichts, was ins regal muß.

"Starship Troopers: Invasion"
spaßiges animations-filmchen, das mich positiv überrascht hat. von mir aus kann's gerne noch weitere teile in dieser form geben.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

In den letzten Tagen mit meiner Frau die Teenie-Phänomene der letzten Jahre nachgeholt...:)

- Twilight Saga: New Moon (5 / 10 Punkte)
- Twilight Saga: Eclipse (7,5 / 10 Punkte)
-> fand ich Teil 1 ok, Teil 2 recht lahm, gefiel mir dieser dritte Teil richtig gut.
- Tribute von Panem: The Hunger Games (7,5 / 10 Punkte)

...über lovefilm zu Ende geschaut...

- 2 Broke Girls - Season 1 (7 / 10 Punkte) -> zum einmal Anschauen ganz unterhaltsam

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

The Place Beyond the Pines (OTon) 6/10

Schön gefilmt. Der Anfang hatte mich, aber ab Bradley Cooper ins Zentrum rückt hat mich die Geschichte verloren. Insgesamt zu lang und mit einem merkwürdigen Ende.

Oben