Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mädels im Film sind allesamt heiße Feger und wenn unsere rattenscharfe Dr. Tina am Ende in Tanktop und schwarzem Slip von einem Spinnen-Skorpion-Mensch-Mutanten davon läuft, ist das schon sehr, sehr geil mit anzusehen.
"You robbed a bank? You, Mace?"
"Well, Dee, the bank was there... and I was there... and there wasn't very much of anybody else there... and it just seemed like the thing to do."
Sehr solider US Western der eher in Richtung eines Peckinpah geht....allerdings hat man die Zeitlupen und das Blut vergessen
War wohl mein erster bewusst geschauter Film mit Dean Martin und James Stewart.....zweiterer sorgte teilweise für großartigen Humor!
Beim Waffensound hätte aber ruhig mehr Pfeffer dahinter stecken könn
War zwar nicht der quietschsound den 95 % aller Italos haben aber klang doch mehr so nach Knallerbse...
Das Ende wiederrum war sehr traurig!
7/10
...
Spring Breakers (O-Ton)
"I'm Alien. My real name is Al, but truth be told, I'm not from this planet."
Nach The Place Beyond The Pines wieder ein Film wo der Trailer ein total in die Irre führt.
Aber Willy hatte ja zum glück vorgewarnt und ich hab einfach mal nichts erwartet und das ganze auf mich wirken lassen
Das Ding geht ja quasi schon als Kunst durch.
90 Minuten psychedelic und regelrecht hypnotisierend....krass.
Hat mich nicht wirklich überzeugt, weder inhaltlich noch von der Machart. Die Doku-Einlagen sind eher nervig. Götz George spielt gewohnt gut; in einigen anderen Rollen war er aber besser.
Bisher kenne ich die Leprechaun-Filme ja immer nur ausschnittsweise aus dem TV. Vielleicht tüte ich die Box mit den ersten fünf Teilen demnächst mal bei amazon.co.uk günstig mit ein.
Ich denke mal, wenn man nix groß erwartet bekommt man trotzalledem ein paar spaßige Momentchen!
Bisher kenne ich die Leprechaun-Filme ja immer nur ausschnittsweise aus dem TV. Vielleicht tüte ich die Box mit den ersten fünf Teilen demnächst mal bei amazon.co.uk günstig mit ein.
Ich denke mal, wenn man nix groß erwartet bekommt man trotzalledem ein paar spaßige Momentchen!
Mann kauf dir mal Eier... Man hat versucht dir im Original...3 Fortsetzungen (und in Teil 4 hättest du es verdient...) Einem Remake...Einem Prequel und sogar in 3D versucht dir das Licht aus zu blasen... Vergeblich... Was können dir Hexen da schon antun?