Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Games of Thrones Staffel 1
Grandios. Perfekt. Einmalig.
Zwar etwas schwer, hier den Überblick zu behalten, aber sonst habe ich keine Kritikpunkte.
Peter Dinklage ist der Allercoolste. :rock:

10/10
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Bay

Sehr, sehr lose basierend auf Tatsachen versucht sich Regisseur Barry Levinson in Wackelkameraoptik, weil er laut Kommentar im Making of "mal etwas Neues" versuchen wollte.

Das hätte er, was die optische Gestaltung / Kameraführung angeht, sein lassen sollen. Ich werde nie verstehen, warum diese Wackeloptik so toll sein soll ?

Levinson sinngemäß weiter: "Heute filmt alles und jeder, was nur annähernd interessant ist. Diese Verwackelungen wollte ich in den Film mit einbringen."
Aha! Als ob alle Menschen zu blöd wären eine Kamera ruhig zu halten...

Ansonsten ganz gut gemachter mit viel "Found Footage" angereicherter "Virenschocker" mit einigen derben Schreck & Kreischmomenten und Splatter.- Szenen. :eek:

Wegen Wackelkamera reicht für mich einmal angucken !
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

World Invasion: Battle Los Angeles

Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich noch genug Lebenszeit für solche Filme übrig habe. Saudumm herumhampelnde "Marines", die sich vor lauter Heldenmut kaum noch einkriegen, der unvermeidliche (und im Grunde seines Herzens bestimmt unheimlich tiefsinnige und sensible) alte Haudegen, der mit seiner Vergangenheit hadert und - Aliens. Die kennt man inzwischen ebenfalls zur Genüge, aber selten so eindimensional arschig wie hier. Verfeinert wird das ganze mit einer platten Story, noch platteren Sprüchen, Wackelkamera, teilweise hässlichen CGI-Effekten und Michelle Rodriguez. Nee, danke... :ugly:

2/10 Punkte
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Games of Thrones Staffel 1
Grandios. Perfekt. Einmalig.
Zwar etwas schwer, hier den Überblick zu behalten, aber sonst habe ich keine Kritikpunkte.
Peter Dinklage ist der Allercoolste. :rock:

10/10

Gibt's überhaupt jemanden, der die Serie nicht mindestens sehr gut findet? :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

am Samstag gesehen. Sicher schon 8 bis 10 mal gesehen.
Starship Troopers
immer noch geil, wird auch so bleiben 9/10 Punkte
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.397
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Der Russel findet sie scheiße und ich muss sie noch gucken :)

:hoch:

sehr gut erinnert. :truppe:

gestern im player:
"Ocean's Twelve"
die lässige eleganz des ersten teils ist nicht mehr existent. die Zeta-Jones ist keine analytisch denkende ermittlerin, sondern hellseherin. die story ist haarsträubend, die ausgeklügelten pläne und gegenpläne hat man praktischerweise gleich komplett aus dem drehbuch gestrichen, und die Julia Roberts/Tess-aktion ist zum fremdschämen peinlich.

gut drauf sind die darsteller, deren gute laune ansteckend ist, die musik ist ebenfalls nett anzuhören (und hat mich massiv an "Vampyros Lesbos" erinnert), und der kleine-nebenbei-humor trifft fast immer ins schwarze.

im prinzip aber ein film, den man sich sparen kann.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Get the Gringo

Schön endlich mal wieder Mel Gibson auf dem Bildschirm zu sehen.
Der Film war jedoch leider einer dieser Filme die man relativ schnell wieder vergessen hat.
Macht ja auch nichts, so hat man gefühlt immer wieder mal nen neuen Film im Player.:hoch:

6,5/10

Gangster Squad

Was haben nur alle gegen diesen Film?
Einen Innovationspreis wird er sicherlich nicht bekommen, aber aber es war ein absolut kurzweiliger, harte und humorvoller Gangsterfilm der genremäßig keine Wünsche offen läßt.
Mich hat der blendend unterhalten.

8/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.996
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Von Game of Thrones bin ich sehr enttäuscht. Ich habe ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen und eine Bekannte von mir hätte Staffel 1+2 auf DVD und würde sie mir auch leihen, aber ich habe absolut kein Interesse mir die Serie weiter anzusehen.

Konnte mich damit einfach nicht anfreunden! Mag aber auch daran liegen das ich nicht so der Fantasy Fan bin. The Elder Scrolls und The Witcher (Bücher und Spiele) mal ausgenommen. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.436
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Mich hat das bisher davon gesehene auch nicht davon überzeugt, mir die Serie anzutun
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
6 Folgen gesehen und es hat mich überhaupt nicht gepackt. Vielleicht gebe ich der Serie irgendwann nochmal eine Chance. Aber damals war ich nur noch angeödet.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Leprechaun 4: In Space (O-Ton) 6/10

Der Film ist die Definition von "so schlecht, dass es schon wieder gut ist". Die Handlung ist selbstverständlich hanebüchen. Aber das macht nichts, denn er hat mich die ganze Laufzeit über köstlich unterhalten. Die Mädels im Film sind allesamt heiße Feger und wenn unsere rattenscharfe Dr. Tina am Ende in Tanktop und schwarzem Slip von einem Spinnen-Skorpion-Mensch-Mutanten davon läuft, ist das schon sehr, sehr geil mit anzusehen. Ebenso wie die Alien-Prinzessin, die den Marines den Tod verspricht und dabei ihre Brüste entblößt. Die Effekte sehen aus als wurden sie innerhalb von 3 Minuten von SuperRTL entworfen. Trash von Allerfeinsten.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Avengers 9/10
beim zweiten Anlauf hat es geklappt und er hat mir wesentlich besser gefallen
 
Oben