AW: Zuletzt gesehen
Ghosts of Mars 2/10
Billige Optik, schlechte Darsteller, dämliches Drehbuch, uninspirierte Regie, fürchterlicher Schnitt und ein grausamer Soundtrack. Leider funktioniert der Film noch nicht einmal als Trashperle. Der Film ist einfach unglaublich langweilig, langatmig und peinlich. Das hat John Carpenter gründlich verbockt!
"These my compadres: Uno, Dos and Tres."
ich mag den irgendwie, kann aber jeden verstehen, der damit nichts anfangen kann. aber die mucke ist ja wohl geil.
gestern mit der letzten staffel fertig und damit die serie beendet:
"Xena" S6
eine irgendwie angeklatscht wirkende staffel, die dann aber ab der "Rheingold"-trilogie doch irgendwie die kurve kriegt und sich gröbere albernheiten in den comedy-episoden glücklicherweise verkneift.
damit bin ich mit der serie durch und muß sagen, daß es schon viel spaß gemacht hat, sich die ganze show mal am stück anzusehen. in S3 ist sie auf dem höhepunkt, danach gibt es zwar noch immer eine ganze reihe guter/hervorragender folgen, aber die permanent eingestreuten, teils wirklich ultradämlichen comedy-episoden, haben hier und da einfach nur noch genervt, dafür gabs aber auch ein paar erstaunlich harte teile (vor allem "Abgrund") und eine ganze latte von bekannten gesichtern, denen wir später im "Herr der Ringe" und "Spartacus" wiederbegegnen sollten. Neuseeland ist eben ein dorf.