Zuletzt gesehen

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

The Last Stand

Arnie kann es immer noch. Netter Actionthriller ohne Tiefgang dafür aber mit viel BumBumBum... :hoch: Nettes Feierabendfilmchen.... :rock:

8 von 10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

O.k., die Hälfte hätten wir, Bergfest:lol::lol:
Hard Candy
ein grandioser Streifen mit einer grandiosen Ellen Page
5/5

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ghosts of Mars 2/10

Billige Optik, schlechte Darsteller, dämliches Drehbuch, uninspirierte Regie, fürchterlicher Schnitt und ein grausamer Soundtrack. Leider funktioniert der Film noch nicht einmal als Trashperle. Der Film ist einfach unglaublich langweilig, langatmig und peinlich. Das hat John Carpenter gründlich verbockt!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Ghosts of Mars 2/10

Billige Optik, schlechte Darsteller, dämliches Drehbuch, uninspirierte Regie, fürchterlicher Schnitt und ein grausamer Soundtrack. Leider funktioniert der Film noch nicht einmal als Trashperle. Der Film ist einfach unglaublich langweilig, langatmig und peinlich. Das hat John Carpenter gründlich verbockt!

"These my compadres: Uno, Dos and Tres."
:D
ich mag den irgendwie, kann aber jeden verstehen, der damit nichts anfangen kann. aber die mucke ist ja wohl geil. :rock:

gestern mit der letzten staffel fertig und damit die serie beendet:
"Xena" S6
eine irgendwie angeklatscht wirkende staffel, die dann aber ab der "Rheingold"-trilogie doch irgendwie die kurve kriegt und sich gröbere albernheiten in den comedy-episoden glücklicherweise verkneift.

damit bin ich mit der serie durch und muß sagen, daß es schon viel spaß gemacht hat, sich die ganze show mal am stück anzusehen. in S3 ist sie auf dem höhepunkt, danach gibt es zwar noch immer eine ganze reihe guter/hervorragender folgen, aber die permanent eingestreuten, teils wirklich ultradämlichen comedy-episoden, haben hier und da einfach nur noch genervt, dafür gabs aber auch ein paar erstaunlich harte teile (vor allem "Abgrund") und eine ganze latte von bekannten gesichtern, denen wir später im "Herr der Ringe" und "Spartacus" wiederbegegnen sollten. Neuseeland ist eben ein dorf.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

The Amazing Spider-Man
Hätte ich nicht gedacht, aber diese Spinne gefällt mir noch besser als die Tobey-Spinne.
Bin völlig begeistert.

9,5/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Terminator 2 (Kinofassung)
9/10

Zodiac - Die Spur des Killers
Es hat sich nichts geändert, es dauert sehr lange bis da mal Spannung aufkommt und der Soundtrack find ich eher unpassend, nicht gerade spannungsfördernd. Insgesamt einer von Finchers schwächeren.
4/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Abgedreht"
(im TV verpasst, daher auf die leihliste gepackt und fast umgehend geschickt bekommen)
originelle idee, sehr sympathisch umgesetzt. Jack Black war zwar teilweise etwas hart an der schmerzgrenze, aber Mos Def fand ich überraschend gut (dabei hat der mir massiv das "Per Anhalter..."-kinoremake verhagelt).

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

After Earth

Vielleicht nicht das Highlight des Kinosommers, aber imo weitaus besser als die amerikanischen Kritiken ihn beurteilt haben.
Jaden Smith ist zwar imo kein besonders guter Schauspieler, schafft es aber den Film zu tragen. Sein Vater Will hat im Vergleich nur wenig Screentime.
Die Effekte sind nicht immer gelungen. Die Story besitzt imo keine großen Überraschungen. Mich würde interessieren, wie viel von der Story von Shyamalan stammt.

Insgesamt hat mir der Film besser gefallen als Syamalans letzten beiden Filme "The Happening" und "The last airbender", vor allem weil ich in diesem Film wieder mehr von seiner Handschrift vorfinden konnte.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wilde Erdbeeren

Hat mich sehr fasziniert. Visuell und auch inhaltlich. Bergman und ich könnten Freunde werden:)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute zum ersten Mal angeschaut...

- The A-Team - Extended Cut (8 / 10 Punkte) -> hatte weniger erwartet als ich bekommen habe. Mir hat der Film viel Spaß bereitet!:hoch:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Iron-Man 3 in 2 D :rock:
Ben Kingsley als Bin Laden Verschnitt gefiel mir garnicht und die Story ging so.
Artübergreifende Forschung hatte ich heut schon mal besser. ;)
Der schwächste Teil für mich.

6/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The cold light of day
war o.k. Gibt es eigentlich eine Regelung einen Darsteller auf dem Cover anzupreisen, der dann so gut wir gar nicht vorkommt?
3/5

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Aufruhr in Holly Springs
Sehr gelungene Satire auf das Kleinstadtleben mit einem sehr guten Schlussgag.
Der Alt(e)man hatte es drauf.

8/10

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Gwyn - Prinzessin der Diebe

Auch Keira Knightley konnte den Film nicht aufwerten.

Wertung: 3/10 Punkte

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

The Awakening - Geister der Vergangenheit
Klassischer Gruselfilm mit paar Schockern von 2011. Sehr erfreulich, das nicht nur noch Schnetzelplatten angerichtet werden.;)

7,5/10

Oben