Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Der tolle Mister Flim-Flam"
sympathischer gaunerspaß mit einem (wie immer) herausragenden George C. Scott.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

und die restlichen drei Filme geschaut:

- Mörderische Erpressung - 7/10 Punkte
- der Tote in der Mauer - 6/10 Punkte
- der Mörder ist unter uns - 6/10 Punkte

für deutsche Krimi Freunde ist diese Box zwar kein must have, aber man bekommt 5 ordentliche Filme für 20 Euro

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Brücke - Transit in den Tod

Jetzt habe ich sie dann auch komplett durchgezogen:) Sackstark:hoch:
Gefällt mir bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr sehr gut!
Saga Noren ist eine absolute Wucht und ich hoffe inständig das das nochmal fortgesetzt wird. Achja, die Amis planen der weil schon ein Remake:rolleyes::autsch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Saga Noren ist eine absolute Wucht und ich hoffe inständig das das nochmal fortgesetzt wird. Achja, die Amis planen der weil schon ein Remake:rolleyes::autsch:
In Planung ist gut! US - Start nächsten Monat, im Herbst bei uns auf Pay TV Sender Fox !
Steht auch bisschen was dazu im Original Brücken - Thread. ;)
Hauptdarstellerin: Diane Krueger. (WÜRG!)

Dexter

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

The Last Stand

Viel (!) besser als erwartet - sehr unterhaltsam und Arnie ist immer noch cool! :) :D Verstehe gar nicht, weshalb der so gefloppt ist. Die Leute haben mittlerweile einfach die falschen (vielleicht zu hohe?) Ansprüche...:rolleyes:

8/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Fast and Furious 6: Der Film bietet die gewohnte Mischung aus Action und Humor, ist dabei nett anzusehen und wirklich deutlich unterhaltsamer, als ich es erwartet hatte. Zwar sind manche Szenen nochmals haarsträubender als in den vorherigen Filmen und die Sprüche größtenteils einfallslos. Aber das spielt bei dem Film keine Rolle, da er sich wenigstens selbst nicht allzu ernst nimmt - was sympathisch ist. 7/10

Deine Bewertungen kann man aber auch nicht mehr ernst nehmen, oder? :confused:

Django Unchained (O-Ton)

"Broomhilda's on a mountain?"
"It's a German legend, there's always going to be a mountain in there somewhere."

10/10

...

Looper (O-Ton)

"I don't want to talk about time travel because if we start talking about it then we're going to be here all day talking about it, making diagrams with straws."

Richtig starkes SciFi-Western-Drama.....kein dunst warum der hier so schlecht ankam, muss ich wohl mal den KK Bereich durchlesen.
Ja das Kind war durchaus seltsam und creepy und teils auch nervig hat mir aber nicht den Film kaputt gemacht.

Man hat dem Film auch deutlich angemerkt das da ein Liebhaber von Klassikern am Werk war.

8/10

...

Der Schatz der Sierra Madre (O-Ton)

"Badges? We ain't got no badges! We don't need no badges! I don't have to show you any stinking badges!"

Echt gelungener Abenteuerfilm der noch dazu richtig gut gealtert ist.
Die Message ist vieleicht aus heutiger Sicht ein alter Hut aber das macht ja nix, ist ja denoch aktuell.

Ein ähnlichen Film gab es 20 Jahre später Namens "Das Gold von Sam Cooper" in Form eines Italowestern mit Klaus Kinski.....fand ich nicht soooo gut aber wäre vieleicht mal Zeit für eine Zweitsichtung, die DVD is leider OOP :motz:

8/10

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Little Miss Sunshine: Der Film war ganz gut, aber mir hat trotzdem irgendetwas gefehlt.
7/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

The Tall Man

Der Schöpfer von Martyrs hat wieder zugeschlagen und kreierte einen Film, der erst wie ein simpler Mysterie-Horrorstreifen daherkommt und plötzlich eine völlig andere und absolut unerwartete Richtung einschlägt.
Jedes Wort über die zahlreichen und absolut überzeugenden Wendungen wäre eigentlich schon eins zuviel, aber schlussendlich bleibt ein herausragender Film über den man stundenlang diskutieren kann und welcher mich noch lange beschäftigen wird.
Ich bin gespannt ob man bei der 2. Sichtung mehr erahnen und puzzeln kann als es einem auf den ersten Blick erscheint.
Hat Martyrs schon unbequeme Fragen gestellt, so führt der Regisseur diese Linie konsequent fort, allerdings ohne die explizite Gewalt die Martyrs auf den ersten Blick so kontrovers erscheinen ließ, jedoch war auch damals die Story hinter dem scheinbar Offensichtlichem weitaus tiefer als das was Marketingstrategen aus diesem Werk machten.

Sicherlich, zum Teil konnte man bei "The Tall Man" die Lösung ansatzweise erahnen, jedoch entpuppt sich auch diese Ahnung zwar als richtig aber dennoch komplett daneben.

Erstmal eine

9/10

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Jetzt habe ich sie dann auch komplett durchgezogen:) Sackstark
war mir zwar klar, dass dir die Serie absolut gefallen würde. Aber jetzt wo du es bestätigst, freut es mich umso mehr :hoch:
Saga Noren ist eine absolute Wucht und ich hoffe inständig das das nochmal fortgesetzt wird.
jepp, das hoffe ich auch.
Achja, die Amis planen der weil schon ein Remake
ist ja lächerlich. Aber typisch. :) Und zudem ist es mir auch egal.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Jetzt habe ich sie dann auch komplett durchgezogen:) Sackstark:hoch:
Gefällt mir bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr sehr gut!

Laut ofdb.de gibts sogar diesmal deutsche Untertitel, stimmt das oder fehlen die wie bei GSI Staffel 2 trotz Coververmerk?
Eine 2. Staffel ist bei der imdb übrigens vermerkt :) wird also kommen

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

The Tall Man

9/10

Oh bin über eine so durchweg starke Meinung zum Film überrascht. Habe bisher immer nur sehr verhaltene Kritiken gelesen. Dadurch werde ich nun nochmehr darin bestärkt, den beim nächsten amazon.co.uk günstig mit in den Einkaufswagen zu legen! Danke dir, dax!:)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Kommissarin Lund - Das Verbrechen (Staffel 1)

Starke Krimiserie, die sich ca. 18 Std. nur mit einem Fall befasst und durch ständige Entwicklungen und Wendungen bestens durchgehend bis zum Schluss unterhält. Spielt rund um Kopenhagen, stammt bereits aus 2007 und lief 2008 im ZDF. Hatte ich damals aber nicht wahrgenommen, bestimmt weil ich zu der Zeit im Heimkino saß :rolleyes:. Kam dann nochmal unter dem Titel "The Killing" auf arte, und ein US-Remake gibt's auch schon.

Freue mich auf die nächsten beiden Staffeln.

9-10/10

Oben