AW: Zuletzt gesehen
Fast and Furious 6: Der Film bietet die gewohnte Mischung aus Action und Humor, ist dabei nett anzusehen und wirklich deutlich unterhaltsamer, als ich es erwartet hatte. Zwar sind manche Szenen nochmals haarsträubender als in den vorherigen Filmen und die Sprüche größtenteils einfallslos. Aber das spielt bei dem Film keine Rolle, da er sich wenigstens selbst nicht allzu ernst nimmt - was sympathisch ist. 7/10
Deine Bewertungen kann man aber auch nicht mehr ernst nehmen, oder?
Django Unchained (O-Ton)
"Broomhilda's on a mountain?"
"It's a German legend, there's always going to be a mountain in there somewhere."
10/10
...
Looper (O-Ton)
"I don't want to talk about time travel because if we start talking about it then we're going to be here all day talking about it, making diagrams with straws."
Richtig starkes SciFi-Western-Drama.....kein dunst warum der hier so schlecht ankam, muss ich wohl mal den KK Bereich durchlesen.
Ja das Kind war durchaus seltsam und creepy und teils auch nervig hat mir aber nicht den Film kaputt gemacht.
Man hat dem Film auch deutlich angemerkt das da ein Liebhaber von Klassikern am Werk war.
8/10
...
Der Schatz der Sierra Madre (O-Ton)
"Badges? We ain't got no badges! We don't need no badges! I don't have to show you any stinking badges!"
Echt gelungener Abenteuerfilm der noch dazu richtig gut gealtert ist.
Die Message ist vieleicht aus heutiger Sicht ein alter Hut aber das macht ja nix, ist ja denoch aktuell.
Ein ähnlichen Film gab es 20 Jahre später Namens "Das Gold von Sam Cooper" in Form eines Italowestern mit Klaus Kinski.....fand ich nicht soooo gut aber wäre vieleicht mal Zeit für eine Zweitsichtung, die DVD is leider OOP
8/10