Johannesbk
Leinwandlegende
AW: Zuletzt gesehen
Bones Staffel 6 9/10 Knochenfragmente
Bones Staffel 6 9/10 Knochenfragmente
Es ist zwar schon ne Weile her, dass ich Teil 1 gesehen hab, aber mir kam es zumindest so vor. Das einzige was höchstens gefehlt hat, war der Verbleib einiger der Joe´s und eine richtige Einführung der neuen Charaktere. Aber da ich das schon vorher wusste fand ich das jetzt auch nicht so besonders schlimm.War es für dich echt, als ob der Teil direkt an Teil 1 anschließt? Habe heute erst irgendwo ein Interview mit den Drehbuchschreibern gelesen, wo die meinen sie hätten den Film so geschrieben als hätte es einen Film dazwischen gegeben.
Der Film ist Goooooooold werter ist einfach einer der geilsten Charaktere in der Filmgeschichte: Mini Me
Ich bin Holländer. Ist das nicht abgefahren
Austin Powers in Goldständer
Gagfeuerwerk vom feinsten und Beyonce
4,5/5
Fast Five
Oh mein Gott! Ich hab bisher keinen Film der Reihe gesehen (dabei wirds auch bleiben) und den hier hab ich mir nur gegeben, weil er vergleichsweise gute Kritiken bekam und als allgemein sehenswert angepriesen wird. Ich hatte also einen soliden Actioner erwartet, klar, dass das Ding irrsinnig ist, hatte ich schon erwartet, aber sowas dann doch nicht! Das ist ja tatsächlich unterstes Niveau...
So primitiv, dämlich, affektiert ... unglaubwürdig, unrealistisch, maßlos, albern und vor allem: schlecht gespielt, dass es schon wieder gut war. Ich hab mich jedenfalls prächtig amüsiert Der Streifen ist inhaltlich so dermaßen schlecht, dass ein Film wie "Expendabels" dagegen schon fast oscarreif wirkt. Ich konnte nicht mehr vor Lachen! Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Wie kann man so einen Müll überhaupt ernst nehmen oder sogar gut finden!?
Fazit: Zum Fremdschämen
1/10 !!
Fast Five
Oh mein Gott! Ich hab bisher keinen Film der Reihe gesehen (dabei wirds auch bleiben) und den hier hab ich mir nur gegeben, weil er vergleichsweise gute Kritiken bekam und als allgemein sehenswert angepriesen wird. Ich hatte also einen soliden Actioner erwartet, klar, dass das Ding irrsinnig ist, hatte ich schon erwartet, aber sowas dann doch nicht! Das ist ja tatsächlich unterstes Niveau...
So primitiv, dämlich, affektiert ... unglaubwürdig, unrealistisch, maßlos, albern und vor allem: schlecht gespielt, dass es schon wieder gut war. Ich hab mich jedenfalls prächtig amüsiert Der Streifen ist inhaltlich so dermaßen schlecht, dass ein Film wie "Expendabels" dagegen schon fast oscarreif wirkt. Ich konnte nicht mehr vor Lachen! Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Wie kann man so einen Müll überhaupt ernst nehmen oder sogar gut finden!?
Fazit: Zum Fremdschämen
1/10 !!
Wer sagt das man den Film ernst nehmen soll?
Ob man das tut oder nicht ist eher zweitranging. Das ist der Bodensatz der Filmindustrie. Tiefer geht es wohl nicht mehr sehr viel.