Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: Zuletzt gesehen
Indiana Jones and the Temple of Doom (O-Ton)
"Prepare to meet Kali... in Hell!"
N bisschen weniger Musik und n bisschen weniger Willie hätte den Film gut getan, denoch wieder großer spaß und diesmal auch recht düster und bei der Freigabe hatten die Amis scheinbar n guten Tag.
9/10
...
Indiana Jones and The Last Crusade (O-Ton)
"Got lost in his own museum, huh?"
Kommt für mich gleich nach Raiders...das ding macht einfach spaß
Bild und Ton der Blu is auch ....da fliegen ein Kugeln um die Ohren und der Tank am Ende rumpelt nicht weniger wie bei Private Ryan....wahnsinn!!
Hab mir die beiden Teile gestern hintereinander angeschaut und es war einfach schön mal für 4 Stunden wieder Kind sein zu dürfen
10/10
...
Project X (O-Ton)
"I haven't seen that many teenage boobs since R. Kelly's birthday party."
War jetzt nicht so schlecht aber auch net überragend...
Der Anfang ist zäh, die Story um Kriby hätte man sich auch sparen könn und ansonsten hab ich glaub einmal laut gelacht was für ne Komödie bissel mager ist...oder?
Faszinierend fand ich allerdings den ablauf der Party...das war schon hammer
Aber auch da hat man potential verschenkt....der Film hätte sich viel mehr gehen lassen sollen....da gabs schon einige gute Moment.
Die Soundabmischung war mir auch zu übertrieben....Battery vom Metallica klang wie ne Technoversion....
6/10
Indiana Jones and the Temple of Doom (O-Ton)
"Prepare to meet Kali... in Hell!"
N bisschen weniger Musik und n bisschen weniger Willie hätte den Film gut getan, denoch wieder großer spaß und diesmal auch recht düster und bei der Freigabe hatten die Amis scheinbar n guten Tag.
9/10
...
Indiana Jones and The Last Crusade (O-Ton)
"Got lost in his own museum, huh?"
Kommt für mich gleich nach Raiders...das ding macht einfach spaß
Bild und Ton der Blu is auch ....da fliegen ein Kugeln um die Ohren und der Tank am Ende rumpelt nicht weniger wie bei Private Ryan....wahnsinn!!
Hab mir die beiden Teile gestern hintereinander angeschaut und es war einfach schön mal für 4 Stunden wieder Kind sein zu dürfen
10/10
...
Project X (O-Ton)
"I haven't seen that many teenage boobs since R. Kelly's birthday party."
War jetzt nicht so schlecht aber auch net überragend...
Der Anfang ist zäh, die Story um Kriby hätte man sich auch sparen könn und ansonsten hab ich glaub einmal laut gelacht was für ne Komödie bissel mager ist...oder?
Faszinierend fand ich allerdings den ablauf der Party...das war schon hammer
Aber auch da hat man potential verschenkt....der Film hätte sich viel mehr gehen lassen sollen....da gabs schon einige gute Moment.
Die Soundabmischung war mir auch zu übertrieben....Battery vom Metallica klang wie ne Technoversion....
6/10