Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Indiana Jones and the Temple of Doom (O-Ton)

"Prepare to meet Kali... in Hell!"

N bisschen weniger Musik und n bisschen weniger Willie hätte den Film gut getan, denoch wieder großer spaß und diesmal auch recht düster und bei der Freigabe hatten die Amis scheinbar n guten Tag.

9/10

...

Indiana Jones and The Last Crusade
(O-Ton)

"Got lost in his own museum, huh?"

Kommt für mich gleich nach Raiders...das ding macht einfach spaß :D
Bild und Ton der Blu is auch :bet:....da fliegen ein Kugeln um die Ohren und der Tank am Ende rumpelt nicht weniger wie bei Private Ryan....wahnsinn!!

Hab mir die beiden Teile gestern hintereinander angeschaut und es war einfach schön mal für 4 Stunden wieder Kind sein zu dürfen :)

10/10

...

Project X (O-Ton)

"I haven't seen that many teenage boobs since R. Kelly's birthday party."

War jetzt nicht so schlecht aber auch net überragend...
Der Anfang ist zäh, die Story um Kriby hätte man sich auch sparen könn und ansonsten hab ich glaub einmal laut gelacht was für ne Komödie bissel mager ist...oder?

Faszinierend fand ich allerdings den ablauf der Party...das war schon hammer :D
Aber auch da hat man potential verschenkt....der Film hätte sich viel mehr gehen lassen sollen....da gabs schon einige gute Moment.

Die Soundabmischung war mir auch zu übertrieben....Battery vom Metallica klang wie ne Technoversion....

6/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Project X
Weniger ein Film, mehr eine riesige Party, die wirklich Laune macht. Soundmäßig als auch optisch :)D) überzeugend. Hatte wegen den Handkameras erst bedenken, aber das ist doch ganz gut gemacht.
8,5/10

Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

MIB³
Respekt... Hat mir deutlich besser gefallen als der zweite Teil.
Josh Brolin hat mir sehr gut gefallen....
8 von 10

Megapiranha
Klingt nach Megatrash..ist es auch... Hat trotzdem seine Momente...
5 von 10

Monster - Die Wahrheit kommt immer an Licht
Wie Cloverfiled... nur um einiges langweiliger... Vom Monster bekommt man nur sehr sehr sehr sehr wenig zu sehen...
4 von 10

Sherlock Holmes
Keine Ahnung von wann.. Auf jeden Fall hat es Sherlock Holmes mit Dinosauriern zu tun... Gar nicht mal sooo schlecht... 6 von 10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

The Viral Factor

Alles was bei meine liebsten Asia-Filmen die oft einzigartige Atmosphäre ausmacht war hier leider nicht vorhanden.
Stattdessen gab es eine wilde Hatz, bei der mir langsam aber sicher irgendwann während der Laufzeit das Matrial zum Stopfen der ozonlochgroßen Logiklöcher ausging.
Wahrscheinlich war es sogar ein schwarzes Loch.

6/10

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Dark Shadows 8/10

Was soll ich sagen, ein typischer Burton mit Depp und Bonham Carter. :rock:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

"Es heißt immer die Wege des Herren sind unergründlich. Leute, das ist echt untertrieben. Wer hätte gedacht, dass ich, während ich einem Kind das Surfen beibringe, dabei lerne, dass Surfen nicht das Wichtigste auf der Welt ist. Sondern etwas anderes: Liebe! Sie ist wichtiger als die perfekte Welle und sie ist stärker. Sie besiegt die Angst."

Soul Surfer
US-Verfilmung der Biographie der Suferin Bethany Hamilton, die eine Profi-Surf-Karriere vor sich hatte, dann aber mit 13 bei einem Tiger-Hai-Angriff ihren linken Arm verlor. 3 Wochen danach steht sie wieder auf dem Brett und muß zunächst viele Rückschläge erleiden, welches sie das surfen zunächst beenden ließ. Nach einem emotional einschneidenden Erlebnis, welches sie beim helfen der Opfer der Tsunami-Katastophe in Thailand hatte, fängt sie wieder an zu trainieren und belegte den 5. Platz bei den Nationals. 1 Jahr später konnte sie den Wettbewerb für sich entscheiden und wurde Profi-Suferin und zugleich Vorbild für viele andere Menschen. Ein fantastischer Film über eine außergewöhnliche Frau
4,5/5

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hachiko
Sicherlich einer der traurigsten Filme überhaupt. Wenn er dir dein Herz nicht zerreist biste schon tot.
8,5/10

Der weiße Hai

8/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

From Dusk Till Dawn 8/10
Schon ein geiles Stück Film!

Allerdings! Den muss ich mir bald auch nochmal geben! Habe ich gerade wieder richtig Lust drauf bekommen!:)

Fulltime Killer
Hatte ich wohl etwas besser in Erinnerung?!
6/10

Damals in der Sneak-Preview im Kino gesehen! Ich fand den sehr gut! Seitdem aber nie wieder angeschaut, obwohl ich mir die DVD immer mal holen wollte!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die Tribute Von Panem 7,5/10

Gullivers Reisen in 3D (mit Jack Black) 5,5-6/10 - knackscharfes Bild aber der 3D-Effekt war nichts besonderes

Oben