Cable
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Meine hat sich noch nie beschwert.
Erfahrung?
Meine hat sich noch nie beschwert.
Erfahrung?
und kommt mir nicht mit: "in der synchro isses scheiße, im o-ton ist alles besser, größer und grüner
Naja aber so isses aber auch wenn mans mit GoT net vergleichen kann aber How I Met Your Mother find ich in der synchro auch zum kotzen, im orginal absolut genial
Speziell Serien wurden in den letzten Jahren einfach nur furchtbar synchronisiert.
Aber ansonsten ist doch HBO bekannt für viel höhepunktfreies gelaber, oder? Nur das Setting änder sich mal....
Am meisten stört mich das jeder Charakter irgend ne macke haben muss die einen dann meistens mit dem Holzhammer präsentiert wird.
Boardwalk Empire ist leider auch nicht frei von solchen Kritikpunkten...aber da freu ich mich trotzdem auf Staffel 2 und 3
Du weißt ich bin kein O-Ton-Gucker, und würde auch jedem widersprechen der sagt das ein Film im O-Ton besser wegkommt als Synchronisiert (zumindest bei mir hat noch nie der O-Ton eine Wertung hochgepusht), aber stimme dir zu was die heutigen Serien betrifft. Bin auch kein Serienfan, aber wenn ich so durchzappe und z.B. How I Met Your Mother sehe oder Big Bang Theory dann fühlt sich das irgendwie "billig" an, einfach nicht richtig, unsymapthisch. Da wirken alte Serien ganz anders.
Riddick: Chroniken eines Kriegers 9/10
Also egal ob O Ton Gucker oder nicht, Originalstimme ist Originalstimme.