Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

"Der blutige Pfad Gottes 2"
enttäuschung auf ganzer linie. :runter:
einzig die gabelstapler-aktion hat mir ein grinsen entlockt.

EDIT: bin jetzt auf dem walk of fame. :D

Puh, dachte schon ich bin der einzigste der den irgendwie überflüssig fand...

Mal wieder

Fight Club

Einfach ein durchgestyltes Meisterwerk von Anfang bis Ende. Der beste Fincher, der beste Norton, vielleicht der beste Pitt und auf jedenfall der beste Bonham-Carter.
Egal wie oft man ihn sieht, es gib keine Ermüdungserscheinung. Begeistert jedesmal aufs neues.

10/10

Bei Fincher, Norton und Bonham stimm ich dir zu, bei Pitt bin ich mir noch net sicher...aber 10/10 gibts da auch von mir :):hoch:

The Avengers 6/10
Zuviel Gerede und das Finale gab es in Transformers3 schon besser...

Ständig les ich "zuviel gerede"...ich frag mich was für Dialogarme Filme sich hier manch einer ständig reinpfeift :confused:

Und ohne das ich Transformers 3 gesehen hab...ich hatte nämlich schon kein bock auf die 2.

Aber wie kann ein rumrennender shia la "no no no no no" buff besser als Robert Downey Jr, Jeremy Renner, Scarlett Johanson, Mark "The Hulk" Raffalo, Chris Hemmsworth & Chris Evans vs. Aliens & shit sein? :D

in diesem sinne...

The Avengers (O-Ton)

"That man is playing Galaga! Thought we wouldn't notice. But we did."

10/10

Transformers my ass...

:kiss:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Species II
3,5/5

Species III
3/5

Cherry 2000
2,5/5

Dreamscape - Tödliche Träume
3/5

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

24 Season 8 (OTon) 6/10

Später mehr im 24 Thrad

American Pie - Das Klassentreffen (OTon) 6/10

Hat einige Lacher, aber die alten Teile fand ich witziger.

21 Jump Street (OTon) 8/10

Klasse Actionkomödie mit einigen Krachergags. Neben Project X mein Comedyhighlight des Jahres. Hill mag ich eh und Tatum war überzeugend. Kratzt ganz stark an der 9.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Species II
3,5/5

Species III
3/5

[...]

warum nicht noch teil 4? den fand ich persönlich von den sequels mit abstand am besten.

bei uns gabs gestern:

"Oben"
einfach nur rührend und liebenswert. :hoch:

und hinterher (mußte ich mir allein anschauen... ):
"Kannibalinnen im (Avocado?)-Dschungel des Todes"

meine güte, war der scheiße. :ugly:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Grossangriff der Zombies

Der Film ist im im entfernsten Sinne gar kein Zombiefilm.Sondern durch ein Atomumfall werden Menschen verstrahlt.Umbero Lenzi setzt hier nicht auf Horror,sondern auf Action.Zombies können rennen,und sogar Waffen bedienen !!!
Thrash pur,lustig als gruselig und einige nette Splatterszenen.Ein paar nackte Brüste dürfen auch hier nicht fehlen.Kurzweilig und nicht sehr anspruchsvoll.

Wertung: XX / 10 Punkte

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Bei Fincher, Norton und Bonham stimm ich dir zu, bei Pitt bin ich mir noch net sicher...aber 10/10 gibts da auch von mir :):hoch:

Yeah :hoch: Ja bei Pitt weiß ich es auch nicht so 100% :)

The Avengers (O-Ton)

"That man is playing Galaga! Thought we wouldn't notice. But we did."

10/10

Hätte schon extrem Lust mir nun auch die Avengers zu holen, aber irgendwie will ich davor erst Iron Man 1+2 sehen... hmm...

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

21 Jump Street (OTon) 8/10

Klasse Actionkomödie mit einigen Krachergags. Neben Project X mein Comedyhighlight des Jahres. Hill mag ich eh und Tatum war überzeugend. Kratzt ganz stark an der 9.

Soeben is meine Vorfreude auf Project X gesunken...ich fand 21 Jump Street einfach nur beschissen...

Hätte schon extrem Lust mir nun auch die Avengers zu holen, aber irgendwie will ich davor erst Iron Man 1+2 sehen... hmm...

Würd ich dir die Blus verkaufen...wäre Teil 1 damals kein Weihnachtsgeschenk gewesen :D

Wie stehts mit Captain America und Thor? Die sind Storytechnisch sogar wichtiger als die Iron Man Filme.......mögen tu ich sie alle....ich glaub da bin ich hier so ziemlich der einzigste

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Macht echt Sinn, die ganzen "Einleitungsfilme" zu kennen, dann macht Avengers mehr Spaß. Zumal ja auch aus allen ein Teil erwähnt wird, oder eine Rolle spielt.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

EEEEENDLICH mal eine weitere Bildungslücke geschlossen:

Jackie Brown

9/10

Was soll ich sagen, De Niro war wieder mal der geilste :D

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Würd ich dir die Blus verkaufen...wäre Teil 1 damals kein Weihnachtsgeschenk gewesen :D

Wie stehts mit Captain America und Thor? Die sind Storytechnisch sogar wichtiger als die Iron Man Filme.......mögen tu ich sie alle....ich glaub da bin ich hier so ziemlich der einzigste

Macht echt Sinn, die ganzen "Einleitungsfilme" zu kennen, dann macht Avengers mehr Spaß. Zumal ja auch aus allen ein Teil erwähnt wird, oder eine Rolle spielt.

Egal Dwayne, würd dich auch nicht um dein Xmas Geschenk bringen wollen :D Thanks anyway.

An Thor und Capt. America dachte ich bisher ehrlich gesagt nicht, aber nur weil mich die Helden nie im großen Stil interessiert haben. Wenn ich aber nun eure Beiträge so lese...hm, glaub ich werde Anfang nächsten Monat einfach den Rundumschlag machen und mir Iron Man 1+2, Thor und Capt. America kaufen. Danach kann ich dann sicher mit noch mehr freude die Avengers schauen.

@Topic

Gestern

Der Fremde im Zug

Wird wohl nicht mein Lieblings Noir werden, aber definitiv ein sehr guter Film mit zum Teil genialen Bildern und Szenen, die langfristig hängenbleiben. Mehr werd ich im Thread mal noch dazu sagen.

8/10

Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

An Thor und Capt. America dachte ich bisher ehrlich gesagt nicht, aber nur weil mich die Helden nie im großen Stil interessiert haben.

Beide Filme hab ich mir dann auch eher notgedrungen angeguckt, da mir beide schon als Comic so gar nicht zusagten. Den Cap fand ich dann sogar besser als erwartet, Thor war dann doch die Grütze die ich erwartet hatte. Aber für den Zusammenhang sollte man dann alle kennen, zumal Hawkeye einen Auftritt bei Thor, und Black Widow bei Iron Man II hat.

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Oben