Zuletzt gesehen

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.364
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Habe mir heute, ach ne ist ja schon gestern abend "Prometheus" im Kino in 3D angeschaut. Bin mal wieder sehr gut unterhalten worden und fand es sehr spannend die vielen Verbindungspunkte zu den Alien Teilen im Film wieder zu finden.:hoch:

So, jetzt noch meine Bewertung: 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die Killerhand
Einfach nur sau geil und klasse Schauspieler. Keinerlei Kritikpunkte.
10/10

Den habe ich auch noch positiv in Erinnerung! Devon Sawa, Seth Green und Jessica Alba haben alle sehr gut und witzig gespielt!:hoch:


Gestern nochmal zur Einstimmung auf den bald erscheinenden zweiten Teil angeschaut...

- Piranha 3D (8 / 10 Punkte)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.018
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
57
AW: Zuletzt gesehen

Chinatown

Toller "moderner" Film-Noir. Kluge durchdachte "düstere" Story die durchgehend bis zum Schluss interessant und spannend bleibt. Jack Nicholson in Bestform. Könnte neben "Einer flog über das Kuckucksnest" :)bet:) mein Lieblings-Nicholson werden.
Ich wünschte es gäbe heutzutage mehr (qualitativ hochwertige) Filme in diesem Stil, der leider etwas vergessen scheint.

9/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Mein Kampf

George Taboris Bühnenstück als Filmgroteske mit Götz George als Jude Schlomo Herzl und Tom Schilling als junger Hitler. Hat mir recht gut gefallen, sodass ich die ganzen miesen Kritiken nicht nachvollziehen kann. Ich kenne allerdings das Theaterstück nicht und kann daher keinen Vergleich ziehen.

7/10 Punkte
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.199
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Blade Runner
FC

Da ich bisher nur die Kinofassung kannte heute endlich auch den Final Cut gesehen. Den DC habe ich mal diskret übersprungen.;)

Die Kinofassung habe ich ja schon als herausragend empfunden aber heute sah ich die Offenbarung. Das Ende ist so Gänsehaut pur. Jetzt passt alles wie aus einem Guß und ist perfekt. Ein Science-Noir! :bet: 10/10

Ich glaub' ich hol mir doch noch die Blu... :nice:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Battleship 2/10
Cowboys & Aliens 9/10


Mehr dazu im entsprechenden KK Thread.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.199
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Willst meine haben? ... Bin schon 3 mal eingeschlafen ... aber gebe dem Film evtl. noch eine Chance wenn ich mal nicht so müde bin ... könnte aber bis 2013 dauern :D
Ich verstehe nicht, wie man da einschlafen kann. :huh: Alleine beim ersten gigantischen Panorama auf L.A. sind meine Augen soweit aufgerissen vor Entzücken und Staunen, das die so schnell noch nicht mal mehr zum Blinzeln kommen. :D
Aber jede(r) wie er/sie mag. Ich denke, bis 2013 warte ich nicht mehr. :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Chinatown

Toller "moderner" Film-Noir. Kluge durchdachte "düstere" Story die durchgehend bis zum Schluss interessant und spannend bleibt. Jack Nicholson in Bestform. Könnte neben "Einer flog über das Kuckucksnest" :)bet:) mein Lieblings-Nicholson werden.
Ich wünschte es gäbe heutzutage mehr (qualitativ hochwertige) Filme in diesem Stil, der leider etwas vergessen scheint.

9/10

Deine Aussagen gefallen mir:D:hoch:

dvd-icon_16.gif
Blade Runner
FC

Da ich bisher nur die Kinofassung kannte heute endlich auch den Final Cut gesehen. Den DC habe ich mal diskret übersprungen.;)

Die Kinofassung habe ich ja schon als herausragend empfunden aber heute sah ich die Offenbarung. Das Ende ist so Gänsehaut pur. Jetzt passt alles wie aus einem Guß und ist perfekt. Ein Science-Noir! :bet: 10/10

Ich glaub' ich hol mir doch noch die Blu... :nice:


Sag ich doch! Die Blu ist übrigens umwerfend.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Battleship 2/10
Cowboys & Aliens 9/10


Mehr dazu im entsprechenden KK Thread.

Huestel:D
Vergiss den Dialog in Vampire Diaries. Ich seh grad das wir absolut verschiedene geschmaeker haben :) von daher will ich nicht schuld haben wenn du dir die serie zulegst und dann mir die pest an den arsch wuenschst :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Huestel:D
Vergiss den Dialog in Vampire Diaries. Ich seh grad das wir absolut verschiedene geschmaeker haben :) von daher will ich nicht schuld haben wenn du dir die serie zulegst und dann mir die pest an den arsch wuenschst :D
Das wird schon nicht passieren. Kaufen wollte ich mir die Serie sowieso nicht. Normalerweise gefallen mir ja so Materialschlachten, wie bei Battleship. Aber irgendwie wollte der Funken absolut nicht überspringen...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Das Gesicht der Wahrheit

Ich hatte keinerlei Erwartungen an den Film und wurde dafür sichtlich belohnt, da der Film mich positiv überraschte. Die Themen Kindesentführung und Rassismus sind vielleicht häufig behandelte Themen, aber dennoch konnte der Film mit einer soliden Inszenierung einem beachtlichen Performance von Samuel L. Jackson überzeugen. Zuweilen erinnerte mich die Geschichte an die frühen Spike-Lee-Filme, wobei Lee aus inszenatorischer Sicht eine authentische und bessere Arbeit gemacht hätte als Regisseur Joe Roth, der vor allem zu Beginn des Films große Affinitäten zur aktuellen Serienästhetik offenbarte . 7/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.874
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Zorn der Titanen

Hat mir im Vergleich zum Vorgänger um einiges besser gefallen. Inhaltlich zwar immer noch unausgereift und mit teilweise deplatzierten Kämpfen (Minotaurus), allerdings lieferten die Darsteller eine bessere Leistung ab.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

The Expendables 2 - 8,5 / 10

Sehr humoriger zweiter Teil

Mist 1 sek schneller :ugly:

Ich gebe 9/10
War ganz lustig mit viel augenzwinkern und anspielungen die jeder fan verstanden hat :D

Hatten auch die richtigen leute im kino die haben während der action gut abgefeiert :D
Da kann man auch mal über 10-15 min leerlauf hinwegsehen
 
Oben