Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

bei itunes kann man 8 Staffeln mit je 12 -13 Folgen für 10 Euro / Staffel kaufen. Hatte heute Nacht noch falsch gerechnet (siehe heute gekauft). Dürften somit die 100 Folgen (wie bei wiki angegeben) beinhalten und sollte somit komplett sein!?

2 folgen fehlen angeblich :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nicht ohne meine Leiche 9/10

Geniale asiatische Komödie. Habe mir den auch von einem Internetvideorecorder aufzeichnen lassen, da es ihn leider nicht auf DVD gibt.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nicht ohne meine Leiche 9/10

Geniale asiatische Komödie. Habe mir den auch von einem Internetvideorecorder aufzeichnen lassen, da es ihn leider nicht auf DVD gibt.

Es gibt leider dutzende tolle Asia Streifen, die es bei uns nicht gibt. :autsch: Wenn ich mir alleine die Top100 Listen von www.lovehkfilm.com anschaue könnten mir die Tränen kommen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die Seite kenne ich gar nicht, ist jetzt aber schon bei den Favoriten gespeichert. Vielen Dank :):hoch:

Ich bin mal durch Zufall drauf gestossen, aber die haben immer recht interessante Kritiken zu aktuellen HK und China Filmen, eine gut gefüllte Datenbank und eben die drei Top 100 Listen mit HK Filmen der 80er, 90er und 00er, die von den Leseern gewählt wurden.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Anonymous"
höfisches ränkespiel in imposanten bildern (Emmerich kann keine kleinen filme drehen). nette idee, mutter und tochter auf die alte und junge königin zu besetzen.

"Die Queen"
ganz anders, als ich erwartet hätte. daß es "nur" um die eine woche vor und nach Dianas tod geht, wußte ich z.B. nicht. noch besser als Helen Mirren hat mir fast Michael Sheen gefallen. :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Alias - Die Agentin Season 4
Die vorletzte Season der Serie habe ich nun auch durch. Es gab leider ein paar Kritikpunkte die ich im Thread etwas genauer beschrieben habe. Aber das ist wirklich meckern auf ganz hohem Niveau. Insgesamt bleibe ich dabei das diese Serie einfach klasse ist und auch bei mehrmaliger Sichtung einem Fan noch Freude bereiten kann.

Wertung: 9/10

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Tropa de Elite

Nicht nur wegen des wahren Hintergrunds oder der fehlenden Synchro (Film läuft auf Portugiesisch mit Untertiteln, nur die Stimme des Erzählers aus dem Off ist deutsch) der realistischste Polizeifilm, den ich je gesehen habe. Herausragend. 9,5/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

American Werewolf in Paris

Reichlich alberne Horrorklamotte, die mit dem genialen Vorgänger wenig bis nichts zu tun hat und ihm nichtmal ansatzweise das Wasser reichen kann. Für einen gelungenen Trash-Abend geht der Film aber in Ordnung.

5/10 Punkte

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

X-Men 3

Ich bleibe dabei, das ist der schlechste Teil der Trilogie!
Viele Hauptcharaktere sterben einfach viel zu schnell
und es gibt viel zu viele Mutanten, die einfach nur blass bleiben, schade... 4/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Sie meinen wohl dass körnig nicht gleich schlechtes bild bedeutet, eher das gegenteil, weil es "unbearbeitet" ist :truppe:

entweder das oder es is halt ein stilmittel was man auf der blu-ray wunderbar wiedergeben kann ohne von blockartefakte erschlagen zu werden.....wie oft soll das hier eigentlich noch gepredigt werden? :confused:

Tropa de Elite

Nicht nur wegen des wahren Hintergrunds oder der fehlenden Synchro (Film läuft auf Portugiesisch mit Untertiteln, nur die Stimme des Erzählers aus dem Off ist deutsch) der realistischste Polizeifilm, den ich je gesehen habe. Herausragend. 9,5/10

dito

Tropa de Elite (OmeU)

"We come up here to clean this mess you make, you faggot!"

Bei mir sprach auch der Erzähler Portugiesisch was sinn macht da er ja selbst ins Geschehen eingreift ;)
Verdammt harter und wie Carcass schon feststelle realistischer Film.
Auf ein Unterhaltungsfaktor wie bei den meisten Ami Filmen wird hier verzichtet, jeder Charakter ist durch und durch abgefuckt, wenn er nicht gerade korrupt ist dann ist er einfach nur "schwach" oder bei BOPE....diese Typen lassen selbst den härtesten Typen wie den größten jammerlappen aussehen wenn sie einmal mit ihm Fertig sind....anschließende Hinrichtung nicht auszuschließen.

Kein Film den ich mir oft ansehen werde aber einer den man mal gesehen haben muss....aber wie gesagt, schwere Kost.

7.5/10

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

oder bei BOPE....diese Typen lassen selbst den härtesten Typen wie den größten jammerlappen aussehen wenn sie einmal mit ihm Fertig sind....

Mein lieber Herr Gesangsverein. Ob jetzt das rituelle, total kranke Aufnahmezeremoniell (Sergeant Hartman würde Gefallen daran finden ;)) 1:1 der Wirklichkeit entspricht, kann ich jetzt nicht beurteilen, aber es machte durchaus Sinn.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Mein lieber Herr Gesangsverein. Ob jetzt das rituelle, total kranke Aufnahmezeremoniell (Sergeant Hartman würde Gefallen daran finden ;)) 1:1 der Wirklichkeit entspricht, kann ich jetzt nicht beurteilen, aber es machte durchaus Sinn.

Halt ich für absolut realistisch :) wenn man selbst bei der Bundeswehr in der normalen Grundausbildung mit vollen Gepäck 3 mal über die Hindernisbahn gejagt wird und das am spätend Abend beim größten Gewitter dann ist diese Ausbildung von BOPE doch glaubwürdig.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Tropa de Elite

Das ist Teil 1, gelle? Der liegt hier noch orig.verpackt bei mir rum. Muss den endlich mal anschauen. Fehlende Synchro schreckt mich aber doch ein wenig ab.

Plastic Planet
Interessante/kritische Doku über die Herstellung von Plastik die zum Nachdenken anregt.
8/10

Oben