Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ein ausgekochtes Schlitzohr 7/10 Nostalgiepunkte, auch wenn der Film heute wohl schwerst Frauenfeindlich ist mit seinen Sprüchen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Armageddon 2012

Haha Syfy Film :lol:
Riesen Quatsch, der aber schon wieder lustig ist, weil er einfach so strunzdumm ist !

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Dread
Finger weg! Was sich in der Storybeschreibung vieleicht noch als interessant und ansehbar anhört entuppt sich bei der Sichtung als total langweilig und trivial umgesetzt. Ich habe ihn erst gestern Abend gesehen und habe schon wieder die meisten Szenen vergessen. Die Schauspieler sind absolut auswechselbar und die Story hätte langweiliger nicht inzeniert werden können.

Wertung: 2/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Danke für den Hinweis! Den hatte ich bestimmt schon 10 x in der Hand und hab ihn dann doch wieder auf den Stapel zurückgelegt. Das war wohl eine Vorahnung.

Ja ich wurde halt schwach. War ein Nice Price, ich glaub 4,99 für eine Blu-ray und da er aus UK stammt hatte ich etwas Hoffnung. Bei der ofdb hat er ja auch relativ gute Wertungen bekommen, welche ich aber nicht nachvollziehen kann :confused:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Dread kann man scheiße finden, muss man aber nicht. Er hat ein paar gute Ansätze (und gegenüber der Kurzgeschichte sogar noch einen fiesen zusätzlichen Twist, auch wenn der bei näherer Überlegung etwas selbstzweckhaft wirkt). Also bei Gelegenheit einfach mal eigene Meinung bilden, dax. ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Genau. Und als nächstes sezieren wir einen Haufen Bierschiss und stellen ihn als 5-Sterne-Mousse-au-chocolat dar... :ugly:

Manchmal kann so ein Titel aber wirklich einen starken Film verbergen. "Frauen bis zum Wahnsinn gequält" hört sich jetzt auch nicht nach einem atmosphärisch starken Thriller hin, aber es ist einer.:)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Halloween 8/10

So werden Horrorfilme heute einfach nicht mehr gemacht. Keine unnötigen Unmengen Blut und mehr Suspense als Action. :hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Deadheads 5/10 gut gemeinte, jedoch auch durchschnittliche zombiekomoedie
Wolftown4/10 da hat mich doch etwas an Wolven erinnert in der kernaussage, jedoch war das drumherum nicht wirklich der Bringer

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Dread kann man scheiße finden, muss man aber nicht. Er hat ein paar gute Ansätze (und gegenüber der Kurzgeschichte sogar noch einen fiesen zusätzlichen Twist, auch wenn der bei näherer Überlegung etwas selbstzweckhaft wirkt). Also bei Gelegenheit einfach mal eigene Meinung bilden, dax.

Jetzt war ich mal froh was nicht kaufen zu müssen, da kommt dann der Vince um die Ecke und schießt nochmal aus der Hüfte.;)
Wahrscheinlich werde ich den irgendwann doch nochmal zum Nice Price mitnehmen.
Wobei der mit 5,95€ als BD ja ohnehin schon sehr günstig ist.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Thought Crimes - Tödliche Gedanken

Ganz solider Film für zwischendurch 7/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wer ist Hanna?

Toll gefilmt, klasse Locations und spitzenmäßige Musik. Ich bin sehr zufrieden mit dem Film.

Oben