Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

mein Beamer wurde grade entjungfert; und zwar mit

Jennifers´s Body
mein Gott, die Megan hatte ganz schöne Mitesser im Gesicht. Mein WeltStar-Bild wurde grade zerstört:D
3,5/5

und danach noch ein wenig Resident Evil Afterlive in 3D getestet. Und ja, das war sehr fein. Der eine Kopfplatscher ist bis fast aufs Sofa gekommen, einfach nur wundervoll:D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.874
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Die Fluch der Karibik-Reihe

Teil 1 bis 3 finde sehr unterhaltsam, auch wenn Teil 2 und 3 nicht an die Klasse von Teil 1 rankommt. Teil 4 hätte einen anderen Regisseur benötigt, der mehr Gespür für gute Actionszenen hat.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.412
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Sherlock - Ein Skandal in Belgravia

Fand ich insgesamt etwas schwächer als die erste Staffel, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Der Humor ist nach wie vor wunderbar, nur der Fall war nicht so mein Ding.

7/10 Punkte

Da sind wir doch wieder einmal einer Meinung! 7/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
Ich bin bei diesem Film etwas hin und her gerissen. Die Story war ganz interessant, auch wenn sie nicht ganz neu war. Die Inzenierung war sehr schlecht, hätte man viel mehr draus machen können mit einem vernünftigen Regisseur. Aber für ein Spielfilm-Debüt war es dann doch eine recht solide Arbeit vom Regisseur John August, aber mit einem erfahrenen Regisseur hätte man viel machen können. Ryan Reynolds hat mir hier wieder gut gefallen. Er zeigt immer wieder das er mehr drauf hat als nur den Sunnyboy in irgendwelchen RomCom´s. Also Schauspielerich fand ich es recht gut.

Wertung: 6/10

 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.293
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Dirty Dancing 10/10

Hast du den mit ner Frau geschaut (warum sollte man als Kerl sowas auch allein schaun?) und danach den Sex deines lebens gehabt oder ....sorry aber 10/10 für so ein Film? NEVER!

Aliens (7-8/10)

Mehr ist eben nicht immer besser...sorry, Mr. Hicks! ;)

Wieso sorry? Ich glaub der Film gehört nicht wirklich zu einer deiner Lieblingsgenre, von daher ist 7-8/10 doch ne starke Wertung :)

Nikita (O-Ton)

"You've used one of these before?"
"Not on paper."

Hat mehr optische spielerei als ich in erinnerung hatte, bleibt aber denoch bodenständig und relativ nüchtern...speziell das Ende.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

In einer besseren Welt - 7/10

Eine Folge von Justified .... gefiel mir recht gut. Werde die Serie mal im Auge behalten
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Intruders
Diese Film aus Spanien/Großbritanien hat wirklcih eine sehr interessante Atmosphäre. für die Story muss man etwas offen sein, aber von der Atmosphäre ist der Film wirklich sehr fesselnd. Allerdings glaub ich das er bei einer Zweitsichtung etwas verlieren würde.

Wertung: 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.414
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Double Dragon - Die 5. Dimension

Wertung: 3/10 Punkte


Rampage - Rache ist unbarmherzig

Wertung: 1,5/10 Punkte

The Mechanic

Wertung: 6/10 Punkte
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Scrubs – Staffel 6

Es gab einige Entwicklungen innerhalb der Geschichte und bei den Charakteren, aber leider dafür leichte Ermüdungserscheinungen bei den Witzen und Gags. Ein kleines Highlight war die Folge „Mein Musical“. Für mich noch knappe 8/10.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Der Schlitzer von London

Das Meisterwerk über Jack the Ripper in der Rolle von Laird Cregar.Alles rätselraten wer der Mörder ist,werden sofort im Keime erstickt ab den Zeitpunkt wo Mr. Slade > Laird Cregar die Bildfäche betritt.Das imposante Erscheinungsbild von Mr.Slade wird man förmlich erschlagen.Da es kein rätseln gibt wer der Mörder ist,werden die Beweggründe scheibchenweise preisgeben.Der Film kann um so mehr mit der Stilrichtung aufwarten.Es wird alles geboten wo ein Film Noir Fan das Herz aufgeht.Eine herrliche Kulisse,dämonische Gassen,Pflastersteine und der Nebel fehlt natürlich auch nicht.

Wertung: 8,5 / 10 Punkten
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Mission Impossible - Phantom Protocoll

Naja, im vergleich zu Bond, dem muß sich die Reihe stellen, zieht sie klar den Kürzeren.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich mich an Cruise in der Rolle des Actionhelden einfach nicht gewöhnen kann. Das wirkt auf mich in etwa so als würde Didi Hallervorden die Rolle von Conan der Barabar spielen. Ich konnte mich stellenweise kaum halten vor lauter Lachen.
Auch der Start des Films, als der Agent erschossen wurde, wirkte auf mich wie die damaligen (80er Jahre?) Werbespots gegen Raubkopien, wo der Hund sich schlußendlich als Handpuppe entpuppte. Ich hätte nicht gedacht das diese Lächerlichkeit schon zum Film gehört.
Dazu noch noch die albernen Jump and Run Elemente im Autohaus am Schluß des Films und fertig war der unfreiwilig humoristische Höhepunkt.
Dazwischen war irgendwas was zwischen Langeweile und 1 Mio x gesehen pendelte.

3/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Mission Impossible - Phantom Protocoll

Naja, im vergleich zu Bond, dem muß sich die Reihe stellen, zieht sie klar den Kürzeren.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich mich an Cruise in der Rolle des Actionhelden einfach nicht gewöhnen kann. Das wirkt auf mich in etwa so als würde Didi Hallervorden die Rolle von Conan der Barabar spielen. Ich konnte mich stellenweise kaum halten vor lauter Lachen.
Auch der Start des Films, als der Agent erschossen wurde, wirkte auf mich wie die damaligen (80er Jahre?) Werbespots gegen Raubkopien, wo der Hund sich schlußendlich als Handpuppe entpuppte. Ich hätte nicht gedacht das diese Lächerlichkeit schon zum Film gehört.
Dazu noch noch die albernen Jump and Run Elemente im Autohaus am Schluß des Films und fertig war der unfreiwilig humoristische Höhepunkt.
Dazwischen war irgendwas was zwischen Langeweile und 1 Mio x gesehen pendelte.

3/10

Sehr schöne Kritik. Danke dax :kiss:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.447
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Mission Impossible - Phantom Protocoll

Netter Agenten No-Brainer den ich hinter dem tollen Teil 1 und dem guten Teil 3 aber doch weit vor dem schrecklichen Teil 2 einordnen würde. Heimlicher Star war für mich das Burj Khalifa :hoch:... Negativer Punkt... Simon Pegg :runter: Wieso hab ich immer nur das Gefühl wenn ich ihn sehe das er irgendwelche Schallplatten sucht, die er statt auf Zombies genausogut auf Aliens oder Agenten werfen könnte? Irgendwie ist er immer der Witzbold/Trottel vom Dienst...:( Ich mag ihn nicht....
Und Ving Rhames hat wohl auch nur vorbei geschaut um sich seinen Scheck für 2 Minuten Arbeit abzuholen :confused:


Ansonsten...6.5 von 10
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Intruders
Diese Film aus Spanien/Großbritanien hat wirklcih eine sehr interessante Atmosphäre. für die Story muss man etwas offen sein, aber von der Atmosphäre ist der Film wirklich sehr fesselnd. Allerdings glaub ich das er bei einer Zweitsichtung etwas verlieren würde.

Sehe ich auch so.Und das trotz Daniel Brühl. :ugly:
Den Film 1 x gesehen zu haben reicht aber völlig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.436
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Jackie Chan ist Nobody (who am I?) 7/10

Die Qualität der DVD ist leider mies, wie bei vielen alten VÖs von HongKong Filmen. Der Film selbst ist aber sehr gut, vor allem der Stunt am Schluss am Hochhaus ist bis heute einer von Jackies Besten.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

LIVID - Das Blut der Ballerinas

Die erste Hälfte des Films ließ großartiges hoffen, was dann jedoch kam war eine mit Symbolik angehauchte Gruselstory mit leichten Goreeinlagen die immer absurder und lächerlicher wurde.
Das Ende war dann an Albernheit nicht mehr zu überbieten.
Wer Bock hat symbolischen Balletirsinn mit Spieluhrenmusik und mit Kopftüchern verhüllten vampirähnlichen Wesen zuzusehen..bidde schön...aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.
Meine Fresse, wie kann man sowas so dermaßen versauen.
2/10
 
Oben