SAB
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Gestern abend angesehen...
- Friday, the 13. - The Final Chapter (4 / 10 Punkte)
Gestern abend angesehen...
- Friday, the 13. - The Final Chapter (4 / 10 Punkte)
Soutland Tales .... versucht anzusehen - aber dann nach 55 Minuten wieder abgebrochen
...ich bin ja wirre Erzählstränge á la David Lynch gewohnt - aber das war selbst mir zuviel - zumindestens am Abend - werde aber am Wochenende nochmal versuchen komplett durchzukommen!!!
Oha, das klingt nicht sehr zuversichtlich. Ich finde Film absolut klasse und warte sehnsüchtig auf eine vernünftige VÖ. Ich hoffe du kommst komplett durch. Meines Erachtens lohnt sich das.
...vielleicht war ich auch einfach um 20 Uhr schon nicht mehr aufnahmebereit - denn ich liebe z.B. Donnie Darko!!
Falls du ihn wirklich schaffen solltest kannst du ja mal im KK Forum nachschauen. Da gibt es ein Review und eine ganz kleine Diskussion:
http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=686
Allerdings gibt ies viele Leute die den DD sehr gut fanden aber mit Southland Tales nichts anfangen konnten.
30 Days Of Night
Wow, wow, wow. Einer der besten Horrorfilme der letzten Monate. Klasse Atmosphäre, netter Gore, geniale Kamerafahrten (die Vogelperspektive während in der Stadt die Post abgeht, ist genial) und tolle Schauspieler.
War sehr, sehr positiv überrascht.
9.0/10
Hab den blos von der Videothek, sobald er die 10-Euro-Grenze überschritten hat, wird der aber definitiv eingetütet.
Gibt es im Müller in wirklich schönem Digi für 7,99. Weiß ich deshalb weil ich mich vorgestern wieder einmal kaputt geärgert habe das ich ihn bei VÖ für 14,99 mitgenommen habe. Ich kaufe echt keine Neufilme mehr.
Danke für den Tipp. Wird aber wohl doch erst ein bisschen später dran kommen, da noch eine große cyber-pirates-Weihnachts-Bestellung vor mir liegt. Da muss dann erst mal wieder gespart werden. Aber im nächsten Jahr ist er auf jeden Fall fällig.
...30 Days ist ja in der laufenden Müller-Aktion 4 für 3 dabei - dann kostet er nur noch theoretische 5,99€
der pate - die saga (11/10)
Och, ist ja nicht nur beim Paten so. Was du immer wieder für Geniestreiche der Filmgeschichte mit Noten zwischen 3 und 4 abwertest ist schon erstaunlich. Das du Einser nicht oder nur höchst selten vergibst, finde ich wirklich gut. Da vergeben mir so manch andere eher wunderliche Noten. Wenn ich so Bemerkungen lese wie: "War eigentlich ein wenig enttäuscht, eher durchschnittlich als wirklich gut 8/10 mit Tendenz nach oben", muß ich immer wieder mit dem Kopf schütteln.Teil 1 hat mir ja noch ziemlich gut gefallen, aber danach...
Seid ihr alle Hobby-Gangster oder weshalb wird der von allen so umschwärmt?
Da gibt es eigentlich eine recht simple Antwort: "Der Pate 2" zählt - wohl nicht nur für mich - zu den besten und bedeutendsten Werke der Filmgeschichte. Ich finde ihn dank seines noch komplexeren Aufbaus sogar etwas besser als den ohnehin genialen ersten Film.
Habe die Reihe übrigens vor ein paar Wochen erst wieder gesehen...
Was heisst denn hier Hobby Gangster ? Wir sind richtige Gangster.Seid ihr alle Hobby-Gangster oder weshalb wird der von allen so umschwärmt?
Was heisst denn hier Hobby Gangster ? Wir sind richtige Gangster.
Aber ich muss mich der Mehrheit anschliessen. Egal ob die Pate Filme, Donnie Brasco, Casiono, Goodfellas oder es war einmal in Amerika. All diese Filme und noch einige mehr sind ganz großes Kino und absolute Meilensteine.