Leatherface
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn
3/5
Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn
3/5
Doch so gut?
Aber ganz wichtig, kommt noch was nach dem Abspann? Bei dem Film würde ich eigentlich drauf wetten.
Hmmm, das wären ja fast "Kick-Ass"-Regionen. So gut schätze ich den gar nicht ein. Mal sehen, wann ich den überhaupt anschaue.
Mag sein das ich neben meiner richtigen Brille und der 3D Brille noch eine Fanboy Brille auf hatte aber meine Erwartungen wurden einfach erfüllt und teilweise übertroffen.
- Geiler Whedon Humor
- Wahnsinns Comicaction
- keiner der Avengers kommt zu kurz
- keine schmalzszenen
- nimmt sich nicht Bierernst
Dann muss ich den wohl doch noch im Kino sehen. Aber ich warte noch ein paar Wochen bis die ganzen A-Lochkinder nicht mehr nerven
Hmmm, das wären ja fast "Kick-Ass"-Regionen. So gut schätze ich den gar nicht ein. Mal sehen, wann ich den überhaupt anschaue.
Bei mir wars entspannt, haufen Asiaten, paar heiße Chicks, paar Nerds.....OV eben
Größter Gewinner der Schlacht ist sicherlich der "Hulk", der nicht nur die besten Lacher einheimst, sondern mit einem überaus sympathisch wirkenden Mark Ruffalo endlich den optimalen Darsteller gefunden zu haben scheint.
[/QUOTE]Applaus gabs übrigens als
Loki "STOP!" zu Hulk ruft, er tatsächlich stehen bleibt, Loki seine Rede beginn und plötzlich drischt Hulk ihn einfach KO....Freudetränen sind geflossen
Stimmt, der war's. Macht's sogar fast noch besser.
Ich hab ein kleines Kino gefunden, dass die Avengers in 2D gespielt hat. Imo eine grandiose Spaßgranate. So hätte "Transformers 3" aussehen müssen.
122.Hell [Blu-ray] (2/10)
Ein ganz, ganz, ganz, billiger Deutscher Abklatsch von "The Road".
Absolut vorhersehbar, stink langweilig und vollkommen unlogisch.(2/10)
122.Hell [Blu-ray] (2/10)
Ein ganz, ganz, ganz, billiger Deutscher Abklatsch von "The Road".
Absolut vorhersehbar, stink langweilig und vollkommen unlogisch.(2/10)