A
Amras
Guest
AW: Zuletzt gesehen
Heute warWackeldackel Handkamera-Tag :
Cloverfield 7/10
[REC] 9/10
Heute war
Cloverfield 7/10
[REC] 9/10
...und gestern abend alleine angesehen...
- Friday, the 13. (5 / 10 Punkte) ->Kritik folgt nach Sichtung der kompletten Reihe!
Endlich auch mal vorgeknöpft:
Der Pate 2
Zieht sich meiner Meinung nach etwas mehr als der Vorgänger. Hatte schon wieder Gedanken à la "Soll ich jetzt ausmachen?" Hab dann aber durchgehalten...
Note: 4+
Ähm, war das ein Remake oder hast du dich vertippt oder wie kommt bei so einem Film so eine Note zu Stande?
öhm. also mir gings beim ersten teil mal so, das ich dachte der film sei nix für mich aber dann hatte die geschichte gegriffen. war nur die anfangsphase von ner halben stunde. insgesamt finde ich die komplette trilogie sehr gelungen und gerade der zweite teil ist ein meisterwerk. allein die erzählstruktur. gibt eh nur zwei mafiafilme die so stark aufgebaut sind,- noch besser finde ich Es war einmal in Amerika. In der neueren Zeit besitzt Godfellas dasselbe Kaliber.Endlich auch mal vorgeknöpft:
Der Pate 2
Zieht sich meiner Meinung nach etwas mehr als der Vorgänger. Hatte schon wieder Gedanken à la "Soll ich jetzt ausmachen?" Hab dann aber durchgehalten...
Endlich auch mal vorgeknöpft:
Der Pate 2
das beste ist man akzeptiert es einfach das nicht jeder diesen film überhammergeil finden kann