AW: Zuletzt gesehen
The Happening
7 von 10
The Happening
7 von 10
Wirklich... der hat mir schon sehr gut gefallen, obwohl mich die Trailer nicht so angesprochen haben, aber wenn der besser sein soll, dann überlege ich mir evtl. nochmal in den reinzugehen anstatt in Max Payne zumal der ja wirklich schlecht Kritiken eingefahren hat.der wesentlich besser als Operation Kingdom ist!
Das trifft genau meine Meinung! Hiermit will ich nochmal voll unterschreiben.Der Mann der niemals Lebte 8,5/10
die Dialoge sind wie in Syriana der Hammer! Das Casting mit Crowe und DiCaprio ist brilliant,- ebenso Mark Strong als Geheimdienstchef von Jordanien. Der deutsche Titel ist Unfug denn Body of Lies passt besser, zumal wir mittlerweile eh schon recht gut Englisch verstehen....da versteh ich eher manche Eindeutschung nicht.
Der Film hat sicherlich seine Längen für den Actionorientierten...aber die Gruppe kapiert den Inhalt eh nicht. Ansonsten bekommt man über 2 Stunden einen Hammerharten Nah-Ost Thriller präsentiert der wesentlich besser als Operation Kingdom ist!
Rocky -- 8,5/10 Punkte
Rocky II -- 8/10 Punkte
Rocky III -- 7,5/10 Punkte
Rocky IV -- 6,5/10 Punkte
Rocky V -- 6,5/10 Punkte
Boogie Nights
War nicht schlecht, hätte mir aber mehr drunter vorgestellt.
Note: 3-
irgendwie tust du mir n bisschen leid weil fast kein film über die 3 hinaus kommt, kotzt dich das net bissel an ständig durchschnittsfilme zu sehen??
Für mich ist nun mal vieles Durchschnitt. Würd ja gerne besser bewerten, aber man kann ja nicht jedem gleich ne 1 hinknallen. Richtige Meisterwerke gibt es nun mal nicht wie Sand am Meer.
Hat auch was praktisches, dann kann man gelegentlich mal ein paar Blindkäufe aussortieren und wieder etwas Platz schaffen.
war jetzt auch net böse gemeint und es gibt tatsächlich keine meisterwerke wie sand am mehr und jedem ne 1 geben ist scheiße, da hast du völlig recht.
mich hats nur gewurmt das soooviele verschiedene filme gleich schlecht/gut sind...aber wenns so ist....wollte da nur mal nachfragen
Evtl. Amorres Perres.