AW: Zuletzt gesehen
The Epic Journey of Dwayne "The Rock" Johnson
Aufbau und Presentation sind mit der SCSA Dokumentation gleichzusetzen. Das heißt in anderen Worten, dass wir hier eine verdammt gute Doku vorliegen haben. Auch hier gilt wieder: schön ausführlich, der Fokus liegt auf den wichtigen und interessanten Ereignissen, das Wrestling steht um Vordergrund - nicht die Filmkarriere, The Rock und andere Superstars kommen ausführlich zu Wort, und es herrscht wieder Nostalgie pur. Die Rock Doku ist allerdings eine gute halbe Stunde kürzer und ich hätte dem Mann noch locker 1 Stunde länger zuhören können, aber so ist das wohl bei meinen Lieblingswrestlern. Da kann es mir einfach nicht lang genug sein. Die Matchauswahl hat mich ein wenig überrascht, wenn ich ehrlich bin. Da sind viele Klassiker nicht vertreten. Diese gibt es aber auf seiner anderen DVD (Most Electrifying Man in Sport Entertainment). Stört mich aber nicht weiter, da ich diese DVD bereits besitze und somit neuer Inhalt bei dieser neuen VÖ geboten wird. Genauso verhält es sich auch mit den "Classic-Rock-Moments". Die sind hier nicht vertreten. Die gibt es aber auf seiner DVD. Es hat nur für seine neuen Momente gereicht (WM27 etc.). Ist zwar ansich okay, aber wenn man seine alte DVD nicht hat und dann die neueste VÖ mit dem Titel "Epic Journey" kauft, dann erwartet man eigentlich schon, dass man - neben der sehr gute Doku - auch seine absoluten Knallermatches und Moments zu sehen bekommt. Daher ist das für mich schon ein Kritikpunkt an diesem Set. Die Doku selbst bekommt von mir 9/10 Rock Bottoms und das gesamte Set 8/10.