Johannesbk
Leinwandlegende
AW: Zuletzt gesehen
Kick Ass 10/10 Ein wahrer Hit auch dank dem 10 jährigen Girl
Dann hol mal die KK aus der versenkungWenn Die Gondeln Trauer Tragen (10/10)
Ein Film, bei dem es schwer fällt einzelne Elemente hervorzuheben...er ist schlicht in seiner Gesamtheit perfekt.
Das Bild war übrigens ganz in Ordnung...bei 46" konnte man diesen Aquarelleffekt nicht wirklich wahrnehmen. Auf einer Leinwand wird das dann wahrscheinlich anders aussehen.
Dame König As Spion 9/10
Kaum hat das Jahr angefangen, hat man schon einen Kandidaten für den Film des Jahres! Wie schon "The American" zeigt auch dieser Film das man nicht 1000 Explosionen und epileptische Kameramänner braucht um einen Spionagefilm hinzukriegen. Eine interessante und spannende Story mit tollen Schauspielern und ein paar Gags, bei denen ich mehr lachen konnte als bei den Komödien und Sitcoms der letzten Jahre, sind eine wahre Wohltat für die strapazierte Filmseele.
Die beiden letzten Buchstaben im Filmtitel hätten dir doch Warnung genug sein sollen.50.Tannöd (DVD) (2/10)
Selten so einen absolut langweiligen Mist gesehen.
Die beiden letzten Buchstaben im Filmtitel hätten dir doch Warnung genug sein sollen.
Win Win (8/10)
Sehr sympathische Tragikkomödie mit einem wie immer hervorragenden Paul Giamatti. Nachdem ich nun alle bisherigen Regiearbeiten von Thomas McCarthy gesehen habe (die anderen sind The Station Agend und The Visitor), kann ich sagen, dass man es hier mit einem Topregisseur/-drehbuchautor zu tun hat, dessen Filme sich jeder ansehen sollte, der auch nur im entferntesten auf unabhängig-produziertes Trauriglustiges steht.
Cincinnati Kid
Ich habe keine Ahnung vom Pokern aber immer wieder blicke ich gespannt auf den Pokertisch und in die Gesichter der Protagonisten. Ein Film, der einfach niemals altert.
10/10
Tannenöde wäre der bessere Titel gewesen, da hast Du Recht.Die beiden letzten Buchstaben im Filmtitel hätten dir doch Warnung genug sein sollen.
Ich kapiere es nicht, was zum Henker kann einem an so einer Schlaftablette gefallen?Der Film ist allerdings das Gegenteil Nur eben nichts für Kratos
Seit 12 Tagen ist sie 15 Jahre alt und heißt Chloë Grace Moretz. Den Namen kann man sich mal merken, da wird noch einiges kommen!
"Kick-Ass" rockt!!
Den Namen werde ich mir jetzt definitiv merken müssen. Leider kenne ich noch keinen Film von ihm.