Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Death Proof (OTon) 8/10

Ich hatte den schlechter in Erinnerung. Macht Spaß und hat ein super Ende. Trotzdem bisher Tarantinos schwächster Film (und der bekommt von mir noch 8 von 10!)

Er ist gut, aber definitiv kein Meisterwerk. Ich mag die Musik im Film und die Verfolgungsjagd zum Schluss ist sehr schön fotographiert, vorallem wenn man bedenkt das alles richtig gedreht wurde, also ohne CGI Effekte, was in der heutigen Zeit ja mehr als nur selten geworden ist!

Ich hab diese Edition:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=131259&vid=230126

Und tatsächlich riechen die DVDs immer noch nach Benzin. Der Dufthänger für's Auto wurde damals sofort entsorgt, da er einfach nur widerlich stinkt. Leider riecht das Boxinnere immer noch so. Echt übel.

Genau aus dem Grund hatte ich mir die Box damals nicht geholt. Ich hatte mich dann für dieses sehr schöne Steelbook entschieden, passte auch dann gut zum Steelbook zu Planet Terror. Später kam dann noch diese VÖ dazu die mich anlächelte und noch in die Sammlung wandern musst. Da alle guten Dinge drei sind dann nochmal beide Filme in der Grindhouse Editon :nice:

bluray-icon_16.gif
Inglourious Basterds (OTon) 10/10

Grandios. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Hab den mittlerweile dreimal gesehen und er wird immer besser!

Da sagst Du was. Den habe ich im Kino genossen, die Laufzeit verging wie im Flug. Wird mal wieder Zeit das ich ihn mir ansehe den den finde ich wirklich mehr als gut, zwar auch nicht mein Lieblings Tarantino Film, aber er ist definitiv einer seiner besten!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Von Göttern Und Mensch (9/10)
Besteht Interesse an einer KK?

Von meiner Seite aus schon! Da ich den Film auch schon seit einiger Zeit "auf dem Schirm" habe, mich aber bisher vor einem Blindkauf geziert habe!:)

Gestern abend angeschaut...

- Strip Nude for your Killer (3,5 / 10 Punkte)
- Blue Valentine (9 / 10 Punkte)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Captain Amerika

Ich bin begeistert!

8 oder 9/10

Ein bißchen mehr dazu im KK

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Tron Legacy

Hat mir sehr gut gefallen bzw. meinen Erwartungen entsprochen. Habe jetzt nicht die Megastory erwartet, aber visuell und vor allem im Zusammenspiel mit der Musik fand ich den wirklich sehenswert. Wie ein langes, aber bärenstarkes Musikvideo!

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Tucker and Dale vs. Evil

Großartige Parodie auf alle Hillbilly-Slasher. Den beiden Hauptdarstellern merkt man den Spaß richtig an und Katrina Bowden....mmmh... :D 7,5/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Genau aus dem Grund hatte ich mir die Box damals nicht geholt. Ich hatte mich dann für dieses sehr schöne Steelbook entschieden, passte auch dann gut zum Steelbook zu Planet Terror. Später kam dann noch diese VÖ dazu die mich anlächelte und noch in die Sammlung wandern musst. Da alle guten Dinge drei sind dann nochmal beide Filme in der Grindhouse Editon :nice:

Ich hab von beiden Grindhouse Filmen jeweils die Metalldose. Die sehen echt klasse aus. Aber das mit den Gerüchen ist absoluter Bödsinn!

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich hab von beiden Grindhouse Filmen jeweils die Metalldose. Die sehen echt klasse aus. Aber das mit den Gerüchen ist absoluter Bödsinn!

also von Planet Terror habe ich auch die Dose und muss sagen die riecht nicht bei Death Proof kann ich es nicht beurteilen die fehlt mir noch wird aber bald bestellt oder auf der nächsten DVD Börse gekauft.Aber habe auch schon gehört irgendwo das die Dose von Death Proof nach Benzin riechen soll

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

also von Planet Terror habe ich auch die Dose und muss sagen die riecht nicht bei Death Proof kann ich es nicht beurteilen die fehlt mir noch wird aber bald bestellt oder auf der nächsten DVD Börse gekauft.Aber habe auch schon gehört irgendwo das die Dose von Death Proof nach Benzin riechen soll

Die Planet Terror Dose hat nichts Stinkendes in sich. Die Death Proof Dose gleich zwei Stinker: die DVDs und den Duftanhänger. Grausam.
Weiß gar nicht ob es die noch zu kaufen gibt. Auf der Börse aber bestimmt!

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Supernatural Third Season 8/10

Sehr lustig und spannend. Die beiden Winchesters sind sehr gute Darsteller! :bart:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Optisch haben die mir beide damals auch sehr gut gefallen, aber ich hatte mich wie gesagt von der Geruchskomponente etwas abschrecken lassen. Aber optisch definitiv eine super schöne VÖ in beiden Fällen :hoch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Die meisten Tarantino-Fans hier haben die Blechdosen und haben sich bereits damals über diesen Duftquatsch beklagt. Es ist halt ein Gimmick gewesen, was sich ja glücklicherweise nicht durchgesetzt hat. Viel wichtiger sind die Dosen selbst, die auch heute noch wunderbar im Regal aussehen.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Die Planet Terror Dose hat nichts Stinkendes in sich. Die Death Proof Dose gleich zwei Stinker: die DVDs und den Duftanhänger. Grausam.
Weiß gar nicht ob es die noch zu kaufen gibt. Auf der Börse aber bestimmt!

habe sie bei ebay und Amazon gefunden.Aber will am 1.04 erstmal auf der Börse gucken bevor ich sie bestelle

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

2012 einfach ein genialer Film auch wenn ich nicht dran glaube das es ende des Jahres uns so ergehen soll.der Film hat auch ein paar lustige Stellen was mir sehr gefällt.Gebe ihm diese Wertung

10/10

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

wieso ich halte diese Vorraussagen für totalen Schwachsinn die Zeugen Jehovas erzählen auch jedes Jahr wir sterben und ich lebe jetzt schon seit 24 Jahren von daher alles nur heiße Luft.

Aber einer der besten Katastrophenfilme die ich bisher gesehen habe.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Final Destination 5 6/10

Läuft bis zur Hälfte nach Schema F ab und ist daher eher langweilig. Danach kommt wenigstens ein neuer Gedankengang hinzu, der zwar besser hätte umgesetzt werden können, aber immerhin. Der Twist am Ende hat mit aber gut gefallen. Besser als Teil 4.

Oben